Website Maker 4 - Anzahl der Bilder in Medienpräsentation

Pusche schrieb am 18.07.2010 um 12:08 Uhr
Hallo,
ich habe mit Website Maker 4 ein online-Bautagebuch erstellt.
Hier möchte ich regelmäßig Fotos vom Baufortschritt einstellen.
Jetzt weiß ich aber nicht, wie ich mit der "Medienpräsentation" mehr als 4 Fotos reinbekomme.
Ich kann immer nur 4 Fotos einfügen und muß dann eine neue Seite erstellen.
Ich hätte es aber gerne so, dass ich eine Seite habe, auf welcher ich diverse Fotos einstelle, quasi wo man also runterscrollen muss....
Kann mir jemand helfen und erklären wie das geht?
Gruß, dp

Kommentare

Flashguru schrieb am 19.07.2010 um 11:52 Uhr
Hallo,

wenn du mit der "Medienpräsentation"eine Galerie meinst, dann kannst du in den Einstellungen die Anzahl der Reihen und Spalten festlegen.
Ehemaliger User schrieb am 20.07.2010 um 18:08 Uhr
Hallo,

die Anzahl der Medien in der Medienpräsentation (Galerie, Filmstreifen, Mediaplayer, Fototisch) ist unbegrenzt. Füge einfach neue Fotos hinzu und schon werden diese angezeigt.

Tipp: Wenn du ein Online Album auf das Medienpräsentations-Objekt ziehst, dann werden die Inhalte aus dem gewählten Album angezeigt. Dies ist clever, wenn man ohne den Website Maker zu starten einfach Fotos updaten will.

Wie geht das?
Nachdem du das spezille Online Album aus dem Tap "Eigene Medien" eingefügt hast, kannst du den E-Mail-Upload aktivieren. Siehe dazu die Infos-Seite hier:

http://mgxonline-de.magix.net/blog/online-welt/archives/67-Inhalte-per-E-Mail-hochladen.html

Hüftschuss, Revolver
Ehemaliger User schrieb am 22.07.2010 um 09:14 Uhr
Hallo,

welche Medienpräsentationsform nutzt du denn?
Bei der Galerie z.B. können überschüssige Bilder über die Pfeiltasten angesteuert werden.
Bitte mal die Vorschau nutzen.
Wenn das Obejt über den Rand der Webseite ragt, dann wird es auch nicht angezeigt. Das sollte klar sein. Schick mal nen Link auf die Webseite.

Revolver