Website öffnen

Holzfritze schrieb am 08.11.2013 um 10:24 Uhr

Hallo, ich bin am Verzweifeln!!!

Meine Website lässt sich einfach von niemandem öffnen!

Wo könnte der Fehler liegen?

Mir ist schon klar, dass dies sehr wenig Auskunft ist... Habt bitte etwas Nachsicht, wenn Ihr meine Site öffnen könnt, werdet Ihr sehen, dass meine Stärken woanders liegen... Deshalb frage ich jemanden, der sich damit auskennt!!!

Meine Adresse lautet: www.kretzschmar-das-besondere.de

Danke schon mal im Voraus!

Der Holzfritze

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 08.11.2013 um 11:47 Uhr

Es kommt was und man benötigt Flash

Markus73 schrieb am 08.11.2013 um 13:05 Uhr

Ich habe hier keine Probleme damit, Deine Seite zu öffnen.

Sie wurde mit dem Website Maker ersteller, d.h. die Seite basiert auf Flash-Technologie. Jeder, der sie öffnen will, muss Flash installiert haben, was inbesondere bei Apple- und anderen Mobilgeräten nicht der Fall ist.

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 08.11.2013, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

Ehemaliger User schrieb am 08.11.2013 um 17:54 Uhr

Ich kann die Website problemlos ansehen.
Habe Adobe Flash Player 11.9.900.117.

Deine Klodeckel sind einfach fantastisch. Respekt!

Ehemaliger User schrieb am 08.11.2013 um 19:41 Uhr

Habe auch keine Probleme, sie zu öffnen. Wird wohl, wie von meinen Vorgängern schon erörtert, am fehlende Flash-Player liegen. 

LG Rosl

Holzfritze schrieb am 08.11.2013 um 20:36 Uhr

Danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben. Aber was kann ich tun, dass jeder die Site öffnen kann? Ich kann ja wohl schlecht auf meine Visitenkarten schreiben: " Bitte installieren Sie vorher den Flash Player"...

Ehemaliger User schrieb am 09.11.2013 um 08:26 Uhr

Danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben. Aber was kann ich tun, dass jeder die Site öffnen kann? Ich kann ja wohl schlecht auf meine Visitenkarten schreiben: " Bitte installieren Sie vorher den Flash Player"...

Genau das ist das Problem - dir bleibt nur, den Website Maker "in den Wind zu schießen" und deine HP z.B. mit dem Webdesigner neu zu erstellen. Mir erging es genau so... leider. Fand den Website Maker auch total easy und habe einige graue Haare bei der Umstellung bekommen, aber nun klappt es.

L Rosl

Holzfritze schrieb am 09.11.2013 um 21:15 Uhr

Neeeiiiiin, NICHT dein Ernst!!!???

Ich muss die ganze Site nochmal neu erstellen????????????????????????

Wo finde ich diesen Webdesigner? Ist der auch bei Magix?

Ich glaub, ich kriege `ne Meise!...

Ehemaliger User schrieb am 09.11.2013 um 21:36 Uhr

Wo finde ich diesen Webdesigner? Ist der auch bei Magix?

http://www.magix.com/de/web-designer/

Ehemaliger User schrieb am 10.11.2013 um 10:41 Uhr

Du musst deine Website nicht neu machen - entweder du kannst damit leben, dass manche die HP nicht angucken können oder sagst allen Bescheid, dass sie den flash-Player brauchen.... es kommt auch darauf an, welches Klientel du ansprechen mööchtest... nicht jeder hat die aktuelle Hardware...  oder aber du wechselst das Programm und macht deine HP mit HTML 5 - z.B. mit dem Webdesigner

Viele haben noch den flash-Player: >> Win7 bzw. ältere Modelle eines Smartphones ... Ei-G'schiss usw. 

LG Rosl