Guten Tag ihr Lieben,
ich habe ein Problem beim exportieren meiner Website. Hatte das Problem vor ein paar Wochen schon mal, was sich aber nach einer Neuinstallation behoben hat.
Ich habe bei der Website lediglich ein paar Bilder verändert, keine Seite hinzugefügt o.Ä.. Da ich die Website über FilleZilla hochladen muss ich die Website vorher in einen von mir angelegten Ordner abspeichern.
Jetzt folgendes Szenario:
-Dokument wird zum Export konvertiert (läuft durch)
-Vorbereitung des Dokumentenexports (läuft durch)
-Exportiere Dokument —> hier bleibt es bei 0% stehen und das Programm hängt sich auf und es bricht ab. In dem von mir erstellten Ordner, wohin die Seite exportiert werden sollte, ist dann ein Unterordner wo alle Bilder der Website drin sind, aber nichts weiter.
Hab das Programm natürlich wieder versucht neu zu installieren, leider diesmal ohne Erfolg, Problem bleibt bestehen. Habe auch alle Seitennamen nochmal kontrolliert, ob irgendwie vielleicht mal ein Fehlzeichen gesetzt wurde, aber nichts.
Ich habe auch versucht ältere Dateien, die vorher problemlos gingen, zu exportieren aber auch hier funktioniert leider nichts mehr.
Bin langsam echt ratlos und wäre über Ideen was ich noch machen könnte sehr dankbar.
Liebe Grüße
Sophie