Website existiert nicht

thommy36 schrieb am 20.05.2013 um 16:18 Uhr

Hallo,

ich habe seit kurzem den Web Designer 9 Premium und habe nun einige Seiten erstellt. Um diese dann auch online auszutesten, habe ich sie wie beschrieben hochgeladen (auf dem Magix-Server). Dort habe ich mir die Adresse www.thommyshomepage.de reserviert.

Die Tipps unter dieser Rubrik habe ich mir zu Herzen genommen und die Startseite in index geändert. Doch gibt man dann die Adresse im IE ein, findet er keine Seite.

Der Verzeichnisbaum sieht wie folgt aus:

.wd (Verzeichnis)

.index_htm_files (Verzeichnis)

aktuelles.htm

buecher.htm

index.htm

index.xhl

kurzgeschichen.htm

robots.txt

sitemap.xml

sonstige veroeffentlichungen.htm

All diese Dateien befinden sich im Verzeichnis www.thommyshomepage.de

Ich habe auch schon versucht die Dateien direkt in das Hauptverzeichnis zu kopieren, aber ohne Erfolg. Auch die Änderung von index.htm in index.html brachte keinen Erfolg.

Vielleicht weiß ja jemand von Euch noch einen Rat, wo der Wurm drin liegen könnte.

Kommentare

thommy36 schrieb am 20.05.2013 um 16:19 Uhr

Ups...jetzt ist sie auf einmal da....keine Ahnung wieso.... :-)

BeRo schrieb am 20.05.2013 um 16:26 Uhr

Deine Seite existiert, wie Du es erwarten kannst, unter der von Dir angegebenen URL

Einziger Kritikpunkt ist die Seitenbreite, die Du mit 1668px IMHO deutlich zu breit angelegt hast 

Von diesem Schönheitsproblem abgesehen, ist also alles i. O. Dass Du die Seite trotzdem nicht sehen kannst, liegt mit größter Wahrscheinlichkeit an Deinem Browser Cache. Wenn Du ihn löschst, siehst Du den aktuellen Inhalt Deines Webspace, also Deine Site.-

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 20.05.2013, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓