website auf smartphones abrufbar?

sunflower1 schrieb am 08.02.2012 um 10:17 Uhr

Hallo! Meine website, die ich mit dem websitemaker gemacht habe, ist fast fertig, aber ich habe sie noch nicht veöffentlicht. nun habe ich  erfahren, daß sie auf smartphones nicht abrufbar sein wird, da es sich um eine auf flash basierende seite handelt. ist dann die ganze seite nicht abrufbar oder nur die bilder? wie kann man das ändern? hilft es html - codes einzufügen? oder müßte ich alles nochmal mit dem webdesigner machen, damit man sie auf smartphones abrufen kann?

Freue mich auf antworten!

Kommentare

Benno76 schrieb am 08.02.2012 um 12:15 Uhr

Hi,

 

habs grad probiert, auf meinem HTC Android Telefon kein Problem auch nicht auf Samsung Galaxy Tablet.

Grüße, Benno

sunflower1 schrieb am 08.02.2012 um 12:20 Uhr

Hi! Danke! und wie siehs mit iphone und ipad aus?

liebe grüße

renate

Dolmant schrieb am 08.02.2012 um 13:48 Uhr

Zu iPhone und iPad:

http://www.magix.info/de/ipad-zeigt-fotos-aus-magix-online-album-in-website.wissen.624075.html

 

Ehemaliger User schrieb am 08.02.2012 um 16:00 Uhr

Es muss der Flash-Player für mobile Geräte installiert sein. Diesen gibt es nur für Android (und auch nicht für alle Geräte). WindowsPhone und iOS (iPhone/iPad) und die meisten Android-Phones werden somit nicht in der Lage sein, Website Maker Webseite zu öffnen. Alterntiv kannst du den MAGIX Web Designer 7 nutzen, der HTML-Seiten erzeugt, die dann auch Smartphones laufen.