Webradio Recorder 5 / Soundkartentreiber

reinhardkuehnast schrieb am 03.04.2011 um 17:30 Uhr

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit dem Software Programm Webradio Recorder 5, dass ich seit kurzem auf meinem PC installiert habe. Wenn ich einen Sender aufnehme, ob mit Timertaste oder der roten Analogtaste, wird zum Schluss zwar die aufgenommene Zeit und Datenmenge angezeigt, aber abspielen kann ich nicht. Es kommt die Meldung der primäre Directsound-Treiber wäre nicht vorhanden.

Mein Betriebssystem ist W7 und die Karte ist eine NVIDIA G210 und deren Treiber funktioniert einwandfrei. Weitere Daten sind RAM: 4,00 GB (3,12 GB verwendbar), die CPU: AMD Athlon(tm)II X2 245 Prozessor 2,90 GHz,

Klassifikation 4,7.

Bitte sagen sie mir was ich falsch mache oder was ich ändern sollte in der Bedienung.

Kommentare

reinhardkuehnast schrieb am 04.04.2011 um 12:27 Uhr

Hallo,

Danke über die Information, doch ich wüsste gern welche Informationen sie vom PC haben wollen? Die Leistungsmerkmale habe ich angegeben. Stehen die im Gerätemanager oder wo.

Mir geht es darum die aufgenommene Musik auf die Festplatte zu übertragen und dort im Windowsmedia Center oder andere abzuspielen.

Mit besten Grüßen

Reinhard Kühnast

reinhardkuehnast schrieb am 05.04.2011 um 14:24 Uhr

Sorry,es tut mir leid, ich habe mich wohl in der Nettikette vertan. Soll nicht wieder vorkommen. Aber ihr wollt noch genauere Daten von meinem Rechner. Ich habe lange gesucht und auch etwas gefunden. Hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Wäre sehr dankbar. Zur Zeit sagt der Lautsprecher oder die Soundkarte gar nichts mehr.

Hier die Daten:

Rechner: MEDION MS-7501

Festplatte: SATA 1TB

RAM: 4,0 GB

Systemtyp: 32-Bit

Betriebssystem:Windows 7 Home Premium

Soundkarte: NVIDIA High Definition Audio-Gerät

Treiber: 6.1.7601.17514

Treiberdateien:

C:\Windows\system32\drivers\dmk.sys

C:\Windows\system32\drivers\Audio.sys

C:\Windows\system32\drivers\portcls.sys

C:\Windows\system32\SysFxUI.dll

C:\Windows\system32\WMALFXGFXDSP.dll

Eine Ferndiaknose ist schwierig, aber mehr habe ich nicht gefunden.

Gruß reinhard