Webdesigner Premium 10 Menü Seitenposition wird nicht angezeigt? Wo finde ich es? Homepage schrieb am 20.08.2014 um 12:03 Uhr Guten Tag, ich kann das Menü Seitenposition mit seinen Untermenüs nicht finden. Egal, worauf ich mit der rechten Maustaste klicke, es wird nicht angezeigt. Wie muss ich vorgehen? Für eine Antwort im Voraus besten Dank. St. Zurück zum Post
Kommentare BilderMacher schrieb am 20.08.2014 um 12:58 Uhr Hallo St. (@Homepage)! Ich habe mal 3 Möglichkeiten bebildert: In der Ebenen-Galerie klicken Auf der Seite im Arbeitsfenster klicken Menü "Extras / Optionen..." klicken Homepage schrieb am 20.08.2014 um 14:33 Uhr Hallo St. (@Homepage)! Ich habe mal 3 Möglichkeiten bebildert: In der Ebenen-Galerie klicken Auf der Seite im Arbeitsfenster klicken Menü "Extras / Optionen..." klicken Ich meinte die "Seitenpositionen", die sich mittels der rechten Maustaste öffnen lassen. Es funktioniert nun wieder. Homepage schrieb am 01.01.2015 um 10:35 Uhr Hallo, Bildermacher, meine Website ist 900 x 1783 groß. Zu groß, oder? Herzlichen Gruß St. W. 1