Webdesigner Premium 10 Installation

phawaii schrieb am 21.05.2014 um 16:24 Uhr

Liebe Freunde der Comunity,

vorweg, ganz doof bin ich nicht, aber ich kann Webdesigner 10 Premium nicht istallieren. Ich arbeite derzeit mit MX Premium.

Bei der Installation meldet sich das Programm mit der Fehlermeldung, dass wohl die Installtionsdatei defekt sei blabla bla bla. Fehlercode -1. Komischerweise sieht man dann, wenn man die Fehlermeldung mit ok bestätigt, den Hinweis im Installationsfenster, dass die Installation erfolgreich war.

Programm deinstalliert und das Verzeichnis gesäubert. Nochmal probiert - nix, auf auf einen anderen Pfad, nix immer der geliche Fehler. Auf dem Laptop läßt es sich installieren, hier allerdings wrid die Seriennummer als falsch abgetan. Info von MAGIX fü teuren Geld -> Sie machen was falsch, bei anderen läufts ja auch - Ende der Information. Irgendwie merkwürdig. Für 1,... €

Firewall und Virenscanner schalte ich bei der Installtion immer ab. Das kennt man ja. Nix.

Supporttcket ja, aber Anwort leider auch nicht. Warte schon seit drei Tagen.

Hat jemand eine Lösung für das Problem?

BS Windows 7 -> aktuell
i7 Prozessor
16 MB Hauptspeicher

Wie gesagt MX läuft ohne Probleme und wurde sogar noch einmal parallel installiert und läuft.

Danke derweil

Kommentare

BeRo schrieb am 21.05.2014 um 16:37 Uhr

Du hattest ja hier zum dem Thema schon den Tipp bekommen, das Prog. als Admin zu installieren. Hast Du das probiert?

CU

Zuletzt geändert von BeRo am 21.05.2014, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

phawaii schrieb am 23.05.2014 um 09:56 Uhr

Ja, das hab ich probiert, auch das funktioniert leider nicht.

Es hängt an irgend Etwas verstecktem, denn Premium MX kann ich ohne weiteres installieren, auch andere MAGIX Produkte wie Viedeo deluxe oder Music Maker. 

Trotzdem Danke für die Antwort

phawaii schrieb am 02.06.2014 um 14:02 Uhr

Mitterweile habe ich von MAGIX einen Anruf erhalten, dass die Entwickler an dem Probelm dran seien, man aber noch Nichts wisse. Das war aber auch schon letze Woche. Na ja, warten wir noch ein wenig. Habe MAGIX jetzt mal den 15. als Deadline vorgegeben. Bei Windows 8.1 auf einem 32.bit-Rechner läuft es, allerdings im Schneckenmodus. Für mich nicht akzeptabel.