Ich habe zum testen ein paar Musikstücke hochgeladen Web Designer7 mit Widgets wie kann ich die nun wieder löschen? Wie erlange ich Zugriff auf meinen FTP Server wo ja die Datan liegen müssten ?
Mit dem Web-Designer geht das über die Menüoption "Datei", "Website veröffentlichen", "Webspeicher durchsuchen" (s. Screenshot)
Nach einem Klick auf den Button "Webspeicher durchsuchen", siehst Du eine Liste der Dateien auf Deinem Webserver.
Die Datei(en), die Du löschen willst, wählst Du aus und klickst dann oben im Fenster auf das rote Kreuz (s. Screenshot)
Mit Filezilla- oder einem anderen FTP Client geht das prinzipiell genau so.
ich habe die Datei mit dem Widgets Magix Audio Player hochgeladen. Nun weiß ich aber nur das die Dateien gespeichert sind aber ich habe keine Serveradresse bzw. kein Passwort.
Wo speichert dieses Widget Magiy Audio Player die Dateien ab und wie komme ich da ran, bzw. wie erfahre ich die Zugangsdateien zum Server.
[...] ich habe die Datei mit dem Widgets Magix Audio Player hochgeladen. [...] Wo speichert dieses Widget Magiy Audio Player die Dateien ab [...]
Das von Dir benutzte Widget speichert die Dateien auf einem Magix Server.
Auf diesen Bereich hast Du aber keinen Zugang per FTP.
[...] wie komme ich da ran, [...] ich habe keine Serveradresse bzw. kein Passwort. [...]
Wenn Du Dateien mit dem von Dir benutzten Widget auf einem Magix Server ablegst, musst Du Dich vorab dort registrieren (s. Screenshot)
Im Anschluss daran bekommst Du Dein Passwort auf die bei der Registrierung angebene E-Mail Aderesse zugeschickt. Erst danach kannst Du Dateien hochladen.
Wenn Du das Passwort vergessen hast, kannst Du Dir hier ein neues zuschicken lassen (s. Screenshot)
Um die hochgeladenen Dateien löschen zu können, loggst Du Dich in Deinen Account ein und öffnest im Control Center das betreffende, veröffentlichte- oder nicht veröffentliche Projekt zur Bearbeitung (s. Screenshot)
Im Projekt wählst Du im Bereich "Musik" den/die Titel aus, die Du löschen möchtest und klickst auf das rote Kreutz, links oben im Dateinamen (s. Screenshot)
In dem sich jetzt öffnenden Fenster bestätigst Du den Löschvorgang (s. Screenshot)