Kommentare

BeRo schrieb am 30.10.2011 um 13:14 Uhr

Die Vorschau Funktion, die Du u. a. mit F12 starten kannst, nutzt eine abgespeckte Version des Internet Explorer.
Wenn bei der Installation alles glatt gegangen ist, wird diese Version des IE automatisch aktiviert.

Das von Dir geschildert Problem lässt m. E. nur die Vermutung zu, dass die Installation des WD fehlerhaft abgelaufen ist.

Je nach benutztem Betriebssystem ist es notwendig, dass Du Dich vor der Installation als Admin am System anmeldest.
Auch Virenscanner und Firewall sollten während der Installation abgeschaltet sein.

Versuch' also einfach eine Neuinstallation mit diesen Einstellungen, dann sollte das Problem erledigt sein.

Zuletzt geändert von BeRo am 30.10.2011, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

hooge5 schrieb am 31.10.2011 um 20:18 Uhr

Die Vorschau Funktion, die Du u. a. mit F12 starten kannst, nutzt eine abgespeckte Version des Internet Explorer.
Wenn bei der Installation alles glatt gegangen ist, wird diese Version des IE automatisch aktiviert.

Das von Dir geschildert Problem lässt m. E. nur die Vermutung zu, dass die Installation des WD fehlerhaft abgelaufen ist.

Je nach benutztem Betriebssystem ist es notwendig, dass Du Dich vor der Installation als Admin am System anmeldest.
Auch Virenscanner und Firewall sollten während der Installation abgeschaltet sein.

Versuch' also einfach eine Neuinstallation mit diesen Einstellungen, dann sollte das Problem erledigt sein.

Ich habe Window 7. Mit der Ausführung des Progamms als Admin war mein Problem gelöst - Schönen Dank für die Hilfe.