Kommentare

BeRo schrieb am 03.11.2011 um 10:02 Uhr

[...] Verlinkung externe E-Mail [...] funktionieren nicht. [...]

Guck Dir mal den u. a. Screenshot an. Wenn die von Dir eingegebene Verlinkung auf eine E-Mail Adresse so aussieht, sollte sie funktionieren ...

Hilfreich kann es sein, wenn Du die Option "Automatisch korrigieren" aktivierst. Die zugehörige Checkbox ist im Bild unterhalb der E-Mail Adresse rot eingekreist.

Zuletzt geändert von BeRo am 03.11.2011, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

info37 schrieb am 03.11.2011 um 10:24 Uhr

Herzlichen dank für deine schnelle Antwort.

Das habe ich gemacht und wenn ich es veröffentliche ist die Verlinkung nicht aktiv !?

Gibt es noch etwas was ich vielleicht übersehen habe ?

BeRo schrieb am 03.11.2011 um 11:29 Uhr

[...] wenn ich es veröffentliche ist die Verlinkung nicht aktiv [...]

Ich unterstelle mal, dass Du den Link in der Vorschau- und nach dem Export erfolgreich getestet hast.

Wie macht sich denn der Fehler auf der veröffentlichten Site genau bemerkbar?

Genauer gefragt, sieht noch alles "normal" aus, wenn Du den Mauszeiger auf den Link stellst (s. Screenshot)

Ist also die MouseOver Funktion aktiv, ändert sich der Mauszeiger und wird die verlinkte E-Mail Adresse in der Fusszeile angezeigt (s. Bild)?

Zuletzt geändert von BeRo am 03.11.2011, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

info37 schrieb am 03.11.2011 um 15:29 Uhr

herzlichen dank,

normalerweise kommt schon die hand , wenn die man mit der maus draufzeigt.

Dann ist die Verlinkung auch integriert ist.

Ich wundere mich nur, dass das nicht funktioniert.

Ich habe mehrmals den Link versucht zu setzen und veröffentlicht, doch es klappt nicht.

lg Wolfgang

info37 schrieb am 03.11.2011 um 15:34 Uhr

... warum auch immer ?

a) habe die Schrift gelöscht,

b) Webdesigner geschlossen

c) erneut geöffnet

d) E-mail adresse geschrieben und verlinkt   und jetzt gehts!!

danke