Danke für den screenshot.Ja, muss ich zugeben, die Fragestellung hätte besser formuliert sein können =
Fakt = die Default-Einstellung des Profils bei Veröffentlichung möchte ich ändern.In meinem screenshot zu sehen = ich kann kein anderes Profil anwählen = Standardeinstellung Magix nicht änderbar = wie kann ich hier etwas anderes definieren.
Mhmm... leichte optische Unterschiede zwischen den Screenshots sind mir schon aufgefallen; ich dachte das hätte damit zu tun das ich die MXpremium-Version nutze und du die 7er. Mag ich aber nicht glauben.
Fakt ist, dass ich dieses beschriebene Vorgehen extra nochmal getestet habe. Bei mir funktioniert es genau so. Hast du die .web-Datei mal gespeichert; u.U. sogar in einem anderen Ordner? Das Programm mal geschlossen und wieder aufgemacht? Ansonsten wüsste ich nicht wie dir helfen. Sorry .
Du kannst natürlich - zur Überbrückung bis hier jemand Rat weiß - einen anderen FTP-Client nutzen. Die meisten arbeiten mit dem kostenfreien FileZilla. Hierzu den Export auf deinen Festplattenordner anwenden und alle in diesem Ordner befindlichen Dateien auf deinen Server laden. Gruß Martina