Kommentare

marboe schrieb am 27.12.2012 um 21:11 Uhr

Meinst du nicht, dass die Fragestellung ein wenig dürftig ist? Wie soll man da helfen?

Natürlich musst du unter Veröffentlichen deine speziellen Angaben eintragen.

Aber das hast du sicher nicht gemeint?

heroldine67 schrieb am 28.12.2012 um 12:04 Uhr

Danke für den screenshot.Ja, muss ich zugeben, die Fragestellung hätte besser formuliert sein können = 
Fakt = die Default-Einstellung des Profils bei Veröffentlichung möchte ich ändern.In meinem screenshot zu sehen = ich kann kein anderes Profil anwählen = Standardeinstellung Magix nicht änderbar = wie kann ich hier etwas anderes definieren.

Vielen Dank für weitere Hilfe =-)

marboe schrieb am 28.12.2012 um 12:52 Uhr

Ahh... :-)

Einfach in ein beschreibbares Feld klicken und deine persönlichen Zugangsdaten eingeben. Das Profil ändert sich automatisch auf "benutzerdefiniert".

Wenn das erfolgt ist kann man es auch speichern. Wenn du magst auch mit dem FTP-Passwort.   Viel Erfolg!

heroldine67 schrieb am 28.12.2012 um 14:28 Uhr

...funktioniert nicht = bleibt gesperrt =-((((

marboe schrieb am 28.12.2012 um 17:26 Uhr

Mhmm... leichte optische Unterschiede zwischen den Screenshots sind mir schon aufgefallen; ich dachte das hätte damit zu tun das ich die MXpremium-Version nutze und du die 7er. Mag ich aber nicht glauben.

Fakt ist, dass ich dieses beschriebene Vorgehen extra nochmal getestet habe. Bei mir funktioniert es genau so. Hast du die .web-Datei mal gespeichert; u.U. sogar in einem anderen Ordner?  Das Programm mal geschlossen und wieder aufgemacht?  Ansonsten wüsste ich nicht wie dir helfen. Sorry .

marboe schrieb am 28.12.2012 um 17:29 Uhr

Du kannst natürlich - zur Überbrückung  bis hier jemand Rat weiß - einen anderen FTP-Client nutzen. Die meisten arbeiten mit dem kostenfreien FileZilla. Hierzu den Export auf deinen Festplattenordner anwenden und alle in diesem Ordner befindlichen Dateien auf deinen Server laden.  Gruß Martina