Webdesigner 17 Seiten richtig speichern.

cratecity55 schrieb am 23.10.2022 um 18:51 Uhr

Webdesigner Premium 17

Windows 11

Habe Probleme beim Speichern der Seiten !

Folgender Vorgang: Ich habe mir aus einer Vorlag, die schon 6 Seiten beinhaltet ein Web - Projekt erstellt . Die einzelnen Seiten habe ich farblich angepasst und mit meinen Bildern etc. grob versehen. Danach habe ich das Projekt unter einem Namen abgespeichert. Beim nächsten öffnen, konnte ich die einzelnen Seiten weiter bearbeiten und alles war noch an seinem Platz wie zuvor. Jetzt habe ich gestern wieder an einen der Seiten gearbeitet und sie ebenfalls gespeichert. Wenn ich aber rechts unten auf eine andere Seite wechsle, wechselt zwar die Seite, aber es sind auf einmal die Objekte drauf von der Seite wo ich zuvor gearbeitet habe! Warum bleiben die Objekte nicht auf der Seite wie gespeichert? Gibt es da eine Einstellung dazu?

Frage 2) wie speichert ihr die einzelnen Seiten ab? Jede Seite mit ihrem eigenen Namen, zb.( News, Shop, Kontakt etc) oder doch nur mit dem einem Projektnamen,dass ja mehrere Seiten enthält?

Danke vorab für eure Hilfe 😄

Kommentare

BilderMacher schrieb am 23.10.2022 um 19:31 Uhr

Hallo,

einzelne Seiten kann man nicht speichern. Immer nur das WEB-Projekt.

Wenn sich Elemente (Opjekte) einer Seite auf einer weiteren Seite wiederfinden, wurde wohl eingestellt oder nicht abgestellt, dass sie sich auf allen Seiten wiederholen.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

cratecity55 schrieb am 23.10.2022 um 19:58 Uhr

Danke dir" BilderMacher" du hast mir sehr geholfen.Tatsaechlich bin ich da schon drüber gestolpert 😂 Bin mit der Software noch nicht ganz sooo vertraut. Ich kämpfe mich durch. Danke💪😄