Web-Seite nicht lesbar, Texte werden übereinander gezeigt.

zoranw schrieb am 28.11.2011 um 07:10 Uhr

Hallo,

es ist mir shon 4 - 5 male passiert das ich meine Web-Seite einige male öffnen muss, weil diese nicht korrekt geöffnet wird: die Texte werden übereinander gezeigt, die Seite ist nicht lesbar.

Dieses Verhalten haben mir auch 2 Leser berichtet, hierzu sehen Sie bitte auch den Anhang (so sieht es aus).

An wass kann das liegen und wie kann ich es beheben?

Gruß,

Zoran Wiener

Kommentare

Dolmant schrieb am 28.11.2011 um 17:52 Uhr

Um welche Seite handelt es sich denn genau (URL/Adresse)? Evtl. kann man anhand des HTML Codes der Seite erkennen, was da passiert.

Nach dem Screenshot sieht es einfach so aus, als wären mehrere Textblöcke übereinander geschoben worden. Was mich aber stutzig macht ist die Aussage, dass es nach mehrmaligem Laden dann richtig angezeigt wird.

zoranw schrieb am 28.11.2011 um 18:21 Uhr

Hi,

bei mir hat das am anfang gemacht. Jetzt habe ich aber erneut eine Meldung von einem Leser bekommen dass er nicht alles lesen kann. Jetzt, wenn ich beim googeln sage "diese seite übersetzen" dann macht es das im Textblock im sich.

Da ist noch etwas: das Bild auf der Startseite und das schwarz-weiß Bild von der Seite http://www.pescuit-la-somn.com/pescuitul,%20o%20boala.htm öffnet sich so, das der Hintergrund ausgeblendet ist. War am Anfang nicht so, und egal wie ich es einstelle kann ich es nicht mehr ändern. Ich mache bestimmt irgendwo ein Fehler.... Alle Bilder waren so eingestellt das beim Klick diese größer werden, Hintergrund abgedunkellt. Beim erneutem Klick gehen dann die Bilder zurück. Auch bei anderen Seiten macht es manchmal das gleiche. Dann navigiere ich von eine Seite auf andere, dann zurück, und die Bilder öffnen sich wieder wie ursprünglich eingestellt. Aber nicht auf Startseite und S-W-Bild, da funzt es nicht. ??

Danke trotzdem..