Web Designer6, Navigationleiste

ronipimojomi schrieb am 25.04.2015 um 21:28 Uhr

Hallo,

Ich habe für die Erstellung einer Seite eine Vorlage aus der Designgalerie genommen. Unter "Eigenschaften Navigationsleiste" habe ich die Namen der Schaltflächen anschließend ändern können (Spalte Schaltfläche und Menüs). In der nächsten Spalte (URL) stehen jedoch noch die Seiten (durchnummeriert) mit den Schaltflächennamen der Vorlage (Index, shop, products usw.) Diese Bezeichnungen werden auch nach Eingabe der Seite bei Google angezeigt. Das will ich natürlich nicht. Kann ich die irgendwie auch ändern?

Der Name der Seite ist: www.annas-lederpuschen.de

Vielen Dank im Voraus.

Kommentare

BeRo schrieb am 25.04.2015 um 21:56 Uhr

Diese Bezeichnungen werden auch nach Eingabe der Seite bei Google angezeigt.[...] Kann ich die irgendwie auch ändern?

Aber ja.

Ändere die Namen der Seiten in der Seiten- & Ebenen-Galerie. Der WD sorgt dann dafür, dass alle Links entsprechend angepasst werden.

Zum Ändern eines Namens klickst Du einfach mit der rechten Maustaste auf eine Seite und wählst die Option "Seite umbenennen". Das müsste so- oder so ähnlich auch in der WD Version 6 möglich sein.

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 25.04.2015, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

ronipimojomi schrieb am 02.05.2015 um 11:17 Uhr

Cool, hat funktioniert, vielen Dank