Web Designer und PanoramaStudio

magix55 schrieb am 21.08.2017 um 11:34 Uhr

Hallo zusammen, ich versuche seit Stunden ein Panorama von PanoramaStudio 3 Pro auf meine Magix Web Designer Premium zu bekommen. Aber alles was ich versucht habe ist fehlgeschlagen. Hat das schon jemand gemacht ?

Kommentare

BeRo schrieb am 21.08.2017 um 12:26 Uhr

In den meisten Fällen bringt eine Suche im Forum sofort eine passende Antwort zum geposteten Problem, z. B. hier... 😇

Der Suchstring war hier "Panorama einbinden", mit diesem Ergebnis.

Bei Problemen, die im Forum gepostet werden, ist es nicht hinderlich, Ross und Reiter zu nennen, will sagen dass Du Dir (und den Tippgebern) einen Gefallen tust, wenn Du genau beschreibst...

• welche Programmversion Du benutzt (Release Stand)
  • wie der Fehler sich zeigt (genaue Beschreibung)
  • was Du bisher (im Detail) versucht hast, um den Fehler zu umgehen
  • welche Resultate (detaillierte Beschreibung) Deine Bemühungen bisher gebracht haben
  • etc.

Mit den Angaben wird die Fehlersuche einfacher und Dein Weg zur Lösung wird deutlich kürzer. 😎

Gerne viel Erfolg mit der oben verlinkten Problemlösung

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓