Web Designer Premium öffnet sich nicht (Fehler -24)

Klaus-Dudel schrieb am 02.11.2020 um 18:49 Uhr

Hallo wer kann helfen?

Bei zweiter Installation von Web Designer Premium auf meinen neue Rechner startet das Programm nicht und das Feld der Registrierung geht auf, nach der Eingabe von Registrierungsnummer und gleichen E-Mail Adresse ( dieselbe wie bei der ersten Registrierung ), auch habe ich das Programm auf dem alten Rechner gelöscht.

Es kommt die Meldung – schon auf die E-Mail Adresse registriert, was soll ich machen dass das Programm sich öffnet und es benutzen kann ??

Kommentare

BeRo schrieb am 02.11.2020 um 19:18 Uhr

[...] was soll ich machen dass das Programm sich öffnet und es benutzen kann ? [...]

Grundsätzlich darfst Du den WD auf 2 verschiedenen Geräten installieren und völlig legal zeitgleich benutzen.
Dazu musst Du jede Installation bei Magix registrieren. Versuchst Du auf dem Weg eine dritte Installation wird das von Magix unterbunden, weil eben nur 2 parallele Installationen zulässig sind.

Du kannst versuchen, die nicht benutzte(n) Aktivierung(en) im Magix Service Center zu deaktivieren.

Anschließend sollte die Neuinstallation- und die neue Registrierung funktionieren´😉

Zuletzt geändert von BeRo am 02.11.2020, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

BeRo schrieb am 04.11.2020 um 13:51 Uhr

Wenn Deine aktuelle Seriennr. blockiert sein solllte, weil sie in der Zwischenzeit frei im WWW gehandelt wird (s. Kommentar von @FredW), wendest Du Dich am besten direkt an die Magix Mitarbeiter im Support Center.
Ich kann mir vorstellen, dass man Dir da helfen kann. Immerhin kannst Du als rechtmäßiger Besitzer des Programms ja den legalen Erwerb nachweisen (Rechnungskopie).

Versuch' Dein Glück mal da...

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

Klaus-Dudel schrieb am 04.11.2020 um 13:58 Uhr

Danke für den Hinweis,

ich habe es nicht bemerkt dass der Schlüssel zu sehen ist, es ist das erste Mal das ich den Schlüssel ungewollt veröffentlicht habe. Das Problem bleibt und einem dritten nützt der Schlüssel auch nichts, denn er ist schon registrierte.