Hallo Forum(er)
Ich habe eine Website erstellt mit 18 Seiten gesamt. Jetzt will ich mir die Vorschau ansehen und bekomme die Meldung
"Nicht genügend Speicher!!! Die gleiche Meldung beim Versuch die Seite zu exportieren, ebenso beim veröffentlichen.WD bricht bei 47% ab
Heißt: Tagelange Arbeit und jetzt macht der Web Designer "dicht" Die Projektdatei ist 246 MB groß. Der Arbeitsspeicher ist während der Vorgänge bei ca 1,5 Gb. Mein Rechner hat 4 GB RAM.
(AMT Adlon(tm) ii Dual Core M300 2,000 GhZ)
Daran kanns also eigentlich nicht liegen,oder. Die Fragen die sich stellen sind: 1.) Was ist beim WD falsch ? (Meine alte Seite auf einem ähnlichen aber XP Rechner war 4 mal so groß
(viele Audiodateien etc, die ich in diesem Projekt was ich jetzt versuche zu exportieren, lokal und fern zu publizieren, noch gar nicht eingebunden habe)
2.) gibt es eine Möglichkeit die Seiten einzeln als html zu exportieren bzw hochzuladen? 3.) Was kann man sonst noch tun?
Kann ja eigentlich nicht sein. Gibt es einen Grund dafür das WD da dicht macht. (Mit der vorletzten Version der Website, die 12 Seiten hat geht's, also hat es ja irgendwas mit der Anzahl der Seiten zu tun bzw. der Größe des Projekts, wobei 246 MB da wirklich eher lächerlich sind.
Habe auch schon diverses gelesen bzg. splitten der Seite etc. und das der WD scheinbar ab 1,5Gb Stress macht, aber das kann ja nicht wirklich die Lösung sein....
Denn, dann würde Web Designer zum einigermaßen ernsthaftem Erstellen von Hompages nicht geeignet sein.
Vieles scheint aber drauf hinzudeuten. Gibt es also irgendwie Lösungen oder "die eine Lösung" des Poroblems, oder zumindest die seiten als html einzeln zu exportieren? (was ja nicht gehen soll, was wiederrum ziemlich lächerlich wäre.
Danke und Lieben Gruß .