Hallo. Nachdem ich hier schon einiges bzgl des Themas "nicht genügend Speicher" geschrieben habe und auch Antworten dazu erhalten habe (ganz lieben Dank allen dafür!!) bin jetzt immer noch etwas unsicher, ob es ein Umstieg von 32 auf 64bit wirklich bringt? Denn wenn ich mir das ansehe https://www.compuram.de/blog/wie-viel-ram-lasst-sich-unter-32-bit-und-64-bit-betriebssystemen-maximal-adressieren/ verstehe ich noch nicht ganz warum der WD bei 1,6GB bei mir quasi "dicht macht", da ich 4GB RAM habe. Ist die Begrenzung der Verwaltung bei einer 64bit Version "aufgehoben"? Wovon ist jetzt abhängig wieviel GB der WB quasi verwalten kann? Ist die Installation auf 64bit problemlos? Hatte gelesen, das es da ab und an Probleme gibt. Was sollte der Rechner in etwa "können"? Ich würde mir den Rechner nur für den Web Designer kaufen. So kam mir folgende Idee. Da ich eine Desktop und eine mobile Seite erstelle, ist meine Frage: Kann ich diese nicht in 2 getrennten Projekten erstellen und dann nacheinander auf den Server laden? Das wäre vielleicht meine Rettung. Lieben Gruß und Thx.
Web Designer Premium 15
music-1967-magic
schrieb am 06.02.2018 um 10:40 Uhr