web designer 9 premium verlinkte seiten "verschieben" sich nach Anklicken ativ schrieb am 24.05.2014 um 16:38 Uhr verlinkte Seiten verschieben sich permanent, wenn ich sie "aufrufe" Zurück zum Post
Kommentare BilderMacher schrieb am 24.05.2014 um 19:48 Uhr Die Seiten (bzw die ganze Homepage) sind wirklich "verschoben" ... nur, wohin? Das ist doch besagte, oder? http://www.vitascholz-medical.de/ MiguelFFM schrieb am 29.05.2014 um 18:53 Uhr Habe das gleiche Problem. Hat jemand eine Idee? BilderMacher schrieb am 29.05.2014 um 19:02 Uhr Habe das gleiche Problem. Hat jemand eine Idee? @MiguelFFM, stelle bitte eine eigene Frage, in der du bitte auch alle Informationen mitteilst! MiguelFFM schrieb am 29.05.2014 um 19:05 Uhr @BilderMacher, danke für die hilfreiche Antwort. Da hab ich doch gleich Lust hier noch mehr nach Hilfe zu Fragen. Schönen Abend noch..... BilderMacher schrieb am 29.05.2014 um 21:27 Uhr danke für die hilfreiche Antwort Gerne doch. Eine eigene Frage hat den Vorteil, dass man über neue Antworten per EMail informiert wird und so besser verfolgen kann. Leider reagiert @ativ ja nicht auf Nachfragen und deswegen stockt es hier in dieser Frage auch - bei anderen ist das ähnlich. BilderMacher schrieb am 31.05.2014 um 08:46 Uhr Ah, jetzt wird's klarer ... (durch PN). Obwohl die Seite extrem zu Groß ist, liegt es daran nicht. Die Darstellung erfolgt im Browser. Der in der HTML-Datei stehende Code muss verarbeitet werden. Hier steckt die Ursache für "das Zucken" der Seite(n). Meist sind es Links auf externe Seiten, wie Counter oder Profile (so meine Erfahrung). 1