Web Designer 7 Premium "Hier entsteht eine neue Homepage"

dani7292 schrieb am 07.10.2011 um 13:37 Uhr

Guten Tag,

ich habe ein großes Problem mit meiner Website, ich habe ein paar Seiten auf meiner Website erstellt die man über die Navigationsleiste hin und her schalten kann.   Ich habe eine Seite die "Videos" heißt, dort habe ich 2 Schaltflächen, mit denen kann man die Unterseiten durchschalten(über "vor und "zurück"), klickt man auf so eine drauf (die schaltflächen sind korrekt verlinkt) kommt "Hier entsteht eine neue Homepage". Mit einer Navigationsleiste habe ich es auch schon probiert und das ging auch nicht =/.   Die Startseite hat den Dateiename: index Über Domain Service habe ich die Domain dem FTP-Speicher hinzugefügt, ja den richtigen Ordner habe ich auch ausgewählt.(Der auch so ein "Hütchen" auf hat, steht ja auch rechts unten im Fenster)   Hier habt ihr die Adresse und könnt es euch selber anschaun, das gleiche ist auch bei den Bildern so :/... : http://www.your-fail.de/video.htm   Was kann ich jetzt machen?    mit freundlichen Grüßen dani7292

Kommentare

simone schrieb am 07.10.2011 um 13:53 Uhr

das problem haben heute leider sehr viele und keiner weiss woran es liegt aber bei der häufigkeit der user die dieses problem haben kann es nicht am hochladen liegen sondern der fehler wird wohl extern also beim server sein.

dani7292 schrieb am 07.10.2011 um 14:11 Uhr

hmm ok, und dass kann man nicht beheben? 

Wenn die das nicht beheben können, möchte ich mein Geld zurück :/.

BeRo schrieb am 07.10.2011 um 14:29 Uhr

[...] Wenn die das nicht beheben können, möchte ich mein Geld zurück :/.

Schade, dass Du so schnell aufgeben willst

Wenn Du Dir die Verlinkung Der Buttons "Vor" und "Zurück" ansiehst, erkennst Du schnell das Problem.
Die Namen der HTM Seiten, auf die Du verlinkst, enthalten Leerzeichen!
Damit kommt Dein PC in der Vorschau problemlos klar, der Server Deines Webspace Anbieters aber nicht.

@simone
Du hast prinzipiell richtig erkannt, dass das Problem auf dem Server zu suchen ist.
Allerdings beruht der Effekt nicht auf einem Fehler sondern auf einer Eigenart des BS mit dem der Server betrieben wird.

Lösung:
Die Namen der verlinkten Sites im WD auf einen "normalen" Wert ändern.
Also, keine Leerzeichen-, keine Sonderzeichen-, keine Umlaute.
Anschließend alle Dateien auf dem Webspace gegen die reparierten austauschen.

Danach sollte alles wunschgemäß laufen

Zuletzt geändert von BeRo am 07.10.2011, 14:37, insgesamt 2-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

dani7292 schrieb am 07.10.2011 um 14:55 Uhr

VIELEN DANK =D...Ich habe schon den ganzen morgen daran rum gemacht aber es wollte einfach nicht gehen =D.

VIELEN DANK, wenn ich 10x auf "Danke" drücken könnte dann würde ich das machen =).

Das Programm selber ist einfach spitze, wenn man weiß warum manches nicht geht =D

loek1 schrieb am 07.10.2011 um 15:32 Uhr

Bedankt en nogmaals dank. De spaties verwijderen helpt inderdaad. Mijn tuinman had  hetzelfde probleem. Dat is hiermede ook opgelost.

Loek1

simone schrieb am 07.10.2011 um 16:42 Uhr

ich sag dann auch mal danke an die nette hilfe hier im forum ,hab mein porblem dann auch in griff bekommen:-)