Guten Tag,
ich habe ein großes Problem mit meiner Website, ich habe ein paar Seiten auf meiner Website erstellt die man über die Navigationsleiste hin und her schalten kann. Ich habe eine Seite die "Videos" heißt, dort habe ich 2 Schaltflächen, mit denen kann man die Unterseiten durchschalten(über "vor und "zurück"), klickt man auf so eine drauf (die schaltflächen sind korrekt verlinkt) kommt "Hier entsteht eine neue Homepage". Mit einer Navigationsleiste habe ich es auch schon probiert und das ging auch nicht =/. Die Startseite hat den Dateiename: index Über Domain Service habe ich die Domain dem FTP-Speicher hinzugefügt, ja den richtigen Ordner habe ich auch ausgewählt.(Der auch so ein "Hütchen" auf hat, steht ja auch rechts unten im Fenster) Hier habt ihr die Adresse und könnt es euch selber anschaun, das gleiche ist auch bei den Bildern so :/... : http://www.your-fail.de/video.htm Was kann ich jetzt machen? mit freundlichen Grüßen dani7292Web Designer 7 Premium "Hier entsteht eine neue Homepage"
dani7292
schrieb am 07.10.2011 um 13:37 Uhr