WEB DESIGNER 7 PREMIUM: Frage zu Seiten/Webseitenbeschreibung und Schlagworte eingeben ?

axten2 schrieb am 02.11.2011 um 14:33 Uhr

Hallo,

eine paar klitzekleine Fragen in der Hoffnung auf ein paar super antworten.

1. Wenn ich die Schlagworte eingebe, muß ich selbige durch Komma trennen. Nach dem Komma noch ein Leerzeichen oder direkt weiter und spielt Groß und Kleinschreibung eine Rolle?

2. Macht es Sinn auf jeder Unterseite neue Schlagwörter einzufügen und ist mehr = besser, also richtig viel schreiben oder nur ein paar?

3. Die Schlagwörter nur im Ordner "Webseite" einfügen oder auch im Ordner "Seite" ?

Vielen Dank an euch für die Antworten,

Danke

Axten

Kommentare

BeRo schrieb am 02.11.2011 um 15:06 Uhr

Du suchst wahrscheinlich Infos zu den oft zitierten Meta 'Tags.

Zu dem Thema hatte ich hier,  am 09.10.2011 um 18:28 Uhr, schon einmal ausführlich Stellung genommen und auch ein paar Links angegeben, über die Du passende Infos und geeignete Tools findest, die Dir helfen können, alles "richtig" zu machen.

Lies Dir das mal durch. Ich bin sicher, dass Du damit ein gutes Stück voran kommst

Zuletzt geändert von BeRo am 02.11.2011, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

axten2 schrieb am 02.11.2011 um 16:36 Uhr

hallo,

vielen Dank für die Informationen, aber ich habe vor meiner Frage schon eine halbe stunde hier rumgestöbert und deinen Beitrag gelesen, leider kapiere ich nur die Hälfte, naja, ist ja auch nicht mein Geschäft

Ich wollte eigentlich nur wissen, ob nach dem Komma noch ein Leerzeichen kommt oder nicht und ob ich die Schlagworte auf jeder Seite verändern sollte ...

Vielen Dank

Axten

BeRo schrieb am 02.11.2011 um 16:57 Uhr

[...] ich habe vor meiner Frage schon eine halbe stunde hier rumgestöbert und deinen Beitrag gelesen [...]

Ich gebe ja zu, dass hinter den Links noch eine Menge an Zusatzinfos steht. Aber die Antworten auf Deine Fragen stehen direkt auf der ersten Seite ...

[...] Ich wollte eigentlich nur wissen, ob nach dem Komma noch ein Leerzeichen kommt  [...]

Na, dann hier noch mal die relevanten Ausschnitte der verlinkten Seiten:

Und noch eine Info zum 2. Teil der Frage

[...] und ob ich die Schlagworte auf jeder Seite verändern sollte ... [...]

[...] leider kapiere ich nur die Hälfte, naja, ist ja auch nicht mein Geschäft [...]

Gut so, denn wenn jeder alles könnte, dürften Spezialisten es schwer haben horrende Honorare zu kassieren ...

Zuletzt geändert von BeRo am 02.11.2011, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

axten2 schrieb am 02.11.2011 um 17:13 Uhr

Hallo,

jetzt hab ich es gerafft ...vielen Dank für deine Geduld ... !

Merci

Axten