Web Designer 6 "Veröffentlichte Seite wird nicht angezeigt"

miusmima schrieb am 13.07.2010 um 20:44 Uhr
Hallo,
habe soeben meine mit Web Designer 6 neu erstellte Website veröffentlicht. Bei der Publizierung gab es auch keine Probleme oder Fehlermeldungen. Wenn ich die Seite über den Browser aufrufe, ist aber immer noch die alte Seite zu sehen. Wie kann ich meine neue Seite sichtbar machen? Wäre schön wenn jemand einen Tipp hätte. Schon mal vielen Dank im Voraus.

Kommentare

freethinker schrieb am 13.07.2010 um 21:09 Uhr
Im Browser auf Aktualisieren klicken oder den Browser Cache leeren.

Gruß
Michael
eabool schrieb am 13.07.2010 um 22:08 Uhr
Drücke im Browser selber die F5 Taste. Habe auch ständig gedacht da passiert ja gar nichts. Alle Daten gelöscht, mit ftp Programm vom server alles gelöscht und neu exportiert und veröffenlicht und immer noch die alte Seite. Ich war kurz vorm heulen *gg* dabei war die Lösung soooooo einfach ---,---


Einfach die Website über den blauen Pfeil nur neu Laden im Browser, dann gehts.

Bist also nicht die einzige ....
tecmaxy schrieb am 17.07.2010 um 13:11 Uhr
Kontrolliere das Unterverzeichnis mit einem FTP- Programm auf deinem Server / Anbieter.
Ist dies im MWD richtig hinterlegt?
Sind die Daten im richtigen Hauptverzeichnis?
Mit dem FTP-Programm kannst du auch die alten Daten erkennen und löschen.

Gruß

Tom
eabool schrieb am 17.07.2010 um 18:28 Uhr
@tecmaxy

schön wärs, aber alle Daten kannst du nicht löschen. Hatte ja das gleiche Problem auch mal. Per FTP wirklich alles komplett gelöscht was ging. Dann Den Ordner gelöscht wo alle Grafiken extra gespeichert werden auf der festplatte und trotzdem gings nicht. Auch jetzt ist die eine Seite bei mir irgendwie noch existent.

Sobald ich eine Seite wieder "Download" nenne taucht meine erste hp auf.

freethinker schrieb am 18.07.2010 um 00:19 Uhr
Das man nicht alle Files, die man auf den Webserver hochgeladen wieder löschen kann ist mir neu !
In Einzelfällen muß man die Dateiattribiute ändern, wenn man keine Schreibberechtigung hat. Das geht im FileZila mit einem Rechtsklick auf das Verzeichnis oder die Datei und Auswahl von Dateiberechtigung im Kontextmenü.
Hier können alle Attribute geändert werden.

Das wird wohl die Fragestellerin miusmima nicht mehr interessieren.
Die hat sicherlich ihr Problem längst gelöst und läßt sich hier so bald nicht mehr blicken.