Kommentare

BeRo schrieb am 30.12.2018 um 23:32 Uhr

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

Christian-Mende schrieb am 31.12.2018 um 00:15 Uhr

erstmal danke für den Tipp...

aber eben diese Option (ausgedehnt/ fixiert) kommt bei mir nicht...

im Handbuch hab ich da auch nichts gefunden.. dehalb hab ich mich hier im Forum gemeldet

Gruß

Chris

BeRo schrieb am 31.12.2018 um 00:35 Uhr

[...] diese Option (ausgedehnt/ fixiert) kommt bei mir nicht [...]

OK. Dann verwendest Du die Classic Version des WD, nicht die premium Version.
In dem Fall steht die Option tatsächlich nicht zur Verfügung. 😭

Wenn Du Wert auf die Zusatzfunktionen der premium Version legst, frag' einfach mal beim Magix Vertrieb nach einem vergünstigten Upgrade Angebot.

Aktuell wird das offizielle Upgrade auf die neueste Premium Version für 49,99 € angeboten

Vielleicht kann Dir der Vertrieb für Deinen Fall ein noch günstigeres Angebot machen... 😉

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓