Web Designer 15 Navigationsleiste Christian-Mende schrieb am 30.12.2018 um 20:56 Uhr Hallo, wie kann ich die Navigationsleiste oben fixieren? ich finde nirgendwo diese Option. Zurück zum Post
Kommentare BeRo schrieb am 30.12.2018 um 23:32 Uhr Christian-Mende schrieb am 31.12.2018 um 00:15 Uhr erstmal danke für den Tipp... aber eben diese Option (ausgedehnt/ fixiert) kommt bei mir nicht... im Handbuch hab ich da auch nichts gefunden.. dehalb hab ich mich hier im Forum gemeldet Gruß Chris BeRo schrieb am 31.12.2018 um 00:35 Uhr [...] diese Option (ausgedehnt/ fixiert) kommt bei mir nicht [...] OK. Dann verwendest Du die Classic Version des WD, nicht die premium Version.In dem Fall steht die Option tatsächlich nicht zur Verfügung. 😭 Wenn Du Wert auf die Zusatzfunktionen der premium Version legst, frag' einfach mal beim Magix Vertrieb nach einem vergünstigten Upgrade Angebot. Aktuell wird das offizielle Upgrade auf die neueste Premium Version für 49,99 € angeboten Vielleicht kann Dir der Vertrieb für Deinen Fall ein noch günstigeres Angebot machen... 😉 1