Web Designer 11 Premium - Probleme Navigationsleiste mobile Version

smile4u13 schrieb am 17.12.2015 um 13:09 Uhr

Hallo!

Ich habe ein großes Problem mit der Navigation bzw. dem Menü meiner mobilen Website.

Es scheint so, als funktionieren die Links zu den Unterseiten willkürlich mal und mal nicht. 

Ich habe schon alles ausprobiert, auch die Navigationsleiste nochmal komplett neu erstellt, aber ohne Erfolg. 

Meine Website: www.niederschabbehard-fotografie.de

Wäre es irgendwie möglich, dass sich jemand meine Seite im Programm selbst mal anschaut? Ich kann euch dazu natürlich gerne die Datei zur Verfügung stellen. 

Vielen Dank!

Kommentare

BeRo schrieb am 20.12.2015 um 13:31 Uhr

[...] Es scheint so, als funktionieren die Links zu den Unterseiten willkürlich [...]

Das kann ich nicht bestätigen!

Egal, ob ich Deine Site mit dem IE- oder FF auf dem Desktop öffne oder ob ich dazu ein Mobilgerät (Android) benutze, die Untermenüs funktionieren alle, immer, wie sie sollen...

Da wird es natürlich nahezu unmöglich, "sachdienliche Hinweise" zu geben...

Wenn das Problem in Deiner Hard-/Software Umgebung bestehen bleibt, müsstest Du die mal ganz genau beschreiben, vielleicht findet sich dann ein Forenmitglied, mit vergleichbarer Hard-/Software, um den Effekt zu prüfen.

Zuletzt geändert von BeRo am 20.12.2015, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

marboe schrieb am 01.01.2016 um 13:42 Uhr

Hallo smile4you13,

mir gefällt das Navimenü ganz gut.... finde es allerdings nicht in der Designgalerie.
Kannst du da weiterhelfen? (habe auch die 11er premium).  Dankbare Grüße Marboe

BeRo schrieb am 01.01.2016 um 17:13 Uhr

@marboe

[...] finde es allerdings nicht in der Designgalerie. [...]

Prosit Neujahr und (klick)...

Zuletzt geändert von BeRo am 01.01.2016, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

marboe schrieb am 02.01.2016 um 09:19 Uhr

Prost Neujahr und vielen Dank Bero ... hatte mich nur gewundert, dass die mobile Ansicht noch nicht online ist. Aufs Profil hätte ich gucken können . Schade, das es keine vorgefertigte ist. Aber dennoch sicher gut nachzubauen. HG Marboe