web designer 10 wie veröfentlicht man richtig ???

chada80 schrieb am 15.08.2014 um 12:36 Uhr

hallo leute. ich heise igor und bin mit web designer 10 premium bescheftigt.

habe eine seite vorbereitet, wie im PDF beschrieben auf ,, Datei,, und dan auf ,, Veröfentlichen,, gegangen, sich bei Magix-Online-Welt angemeldet, danach 15€ bezahlt, FTP aktiwier oder so.

bei meine FTP Seite steht meine gewünschte Adresse wen ich da drauf klike kommt nur die von Magix seite wo drauf steht ,, Hier entsteht eine neue Hompage,,  und Magix Online Welt. 

meine seite die ich vorbereitet habe kommt aber nicht.

ich bin sicher das ich von anfang an irgen was nicht richtig mache, den ich habe keiner arnung von HTML, FTP, u.s.w. was natürlich sehr wichtig ist um die erstellte seite zu veröfentlichen.

ich werde sehr dankbar sein wen mir einer dabei hellfen könnte.

vieleicht kann mir jemand schrit für schrit erkleren wie man das richtig machen muss.

vielen dank  

MfG  Igor.

Kommentare

koppere schrieb am 15.08.2014 um 14:00 Uhr

Schritt 1 : Webdesigner 10 gekauft. Sehr gut

Schritt 2: Melde dich auf Magix online an. Warum du 15eur gezahlt hast weiss ich nicht ausser du brauchst mehr als 500MB Webspace . Musst du wissen.


Wenn du dich dann da einloggst solltest du auf diese Seite gelangen. Hier kannst du den WebFTP Browser öffnen und gelangst dann in die Struktur vom Server. Im root Verzeichnis bzw. obersten sollte immer ein file liegen das index.html heisst. Das ist deine Hauptstartseite von jeder Webpage.

Starten im Browser (IE11,Firefox,Chrome) und gibst dann deinen namen.magix.net ein. Dann kommst du auf diese index Datei. Du kannst auch eine Domain registriert haben. Dann wird aus dem namen.magix.net eben dein Domain Namen gemacht.

 

Schritt 3: Bastel dir irgendwas im Webdesigner zum Testen