WDP Fehler: Auf Platzhalter/Widgets ist Ganze Breite nicht anwendbar

info.cc schrieb am 15.02.2017 um 10:55 Uhr

Hallo, weiß jemand, wie ich im WDPemium12 ein Xara Fotoshow Widget auf ganze Bildschirmgröße bekomme? Wenn ich unter "Extras" - Website-Element ausgedehnt/fixiert" "ganze Breite"" anklicke kommt das Fehler-Fenster, dass Auf Platzhalter/Widgets Ganze Breite nicht anwendbar ist. Ich benutze Windows 7.

Kommentare

BeRo schrieb am 15.02.2017 um 12:11 Uhr

Die mit dem WD gelieferten Widget Slideshows sind genau genommen externe Programme, die Magix für WD Nutzer kostenfrei zur Verfügung stellt.
Die Programme lassen sich i. d. R. nicht komplett verändern, außer der Anpassung einiger Parameter.

Trotzdem gibt es vielleicht eine Lösung für Dein Problem. 😉

Lies Dir mal diesen Thread durch, da habe ich detailliert erklärt, wie Du eine Slideshow formatfüllend in den Hintergrund legen kannst.

Eine Alternativlösung findest Du hier.

Viel Erfolg

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

Berni-RLP schrieb am 03.12.2019 um 19:36 Uhr

Hallo, gibt es mittlerweile Slideshow's die auf die ganze Breite anpassbar sind ?

Gruß

BeRo schrieb am 03.12.2019 um 20:15 Uhr

@bernd-kutzek

[...] gibt es mittlerweile Slideshow's die auf die ganze Breite anpassbar sind ?

Die gibt es schon "ewig". 😍
Guckst Du hier (klick). Den Thread, in dem ich das im September 2016 erklärt habe, findest Du hier (klick)

Probier's mal

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓