Ich bin jetzt von WD9 auf WD10 Premium umgestiegen und habe die 64bit Version installiert. (WIN7 | 64 bit | 8 GB Ram). Ich erhalte aber immer beim Start die folgende Fehlermeldung: "Die Information konnte nicht auf die Festplatte geschrieben werden. Möglicherweise ist die Festplatte voll oder schreibgeschützt" Beides ist aber nicht der Fall und beim Installationsverzeichnis habe ich jeden Schreibschutz aufgehoben. Was kann ich tun? Soll ich besser die 32bit Version installieren? Für Eure Mühe vielen Dank.
Danke an Mango. Das Ausführen als Administrator hat leider keine Lösung gebracht. War aber eine gute Idee die die Lösung hätte sein können.
Danke nun auch an BERO und MARBOE | Ich weiss nun das ich mir wahrscheinlich keine Sorgen machen muss. Ich habe in der Suche WD10 | Festplatte | Schreibschutz eingegeben und keine entsprechende Antwort gefunden. Ich will mich nicht dumm fühlen müssen wenn ich etwas nach meiner logik suche und einfach nicht findn kann. Noch besser wäre es das es so doofe Fehler - war ja bei WD9 auch so - erst gar nicht gibt. Ich erwarte keine Perfektion aber MAGIX ist da manchmal recht seltsam. Ohne dieses Forum und auch Eure vergangene Hilfe hätte ich wahrscheinlich das Produkt gewechselt. Kurz - danke das es Euch gibt.