Moin,
nachdem ich monatelang gut mit dem Content Katalog arbeiten konnte, erhielt ich vor einigen Tagen auf einmal die Fehlermeldung: ('jsonkeywords.php >> 0')
Die erste Seite des Katalogs öffnet sich; von da kann ich auch importieren. Aber bei weiteren Seiten bzw. den Untermenüs erhalte ich die Fehlermeldung.
Ich habe als erstes IE deinstalliert und neu installiert; hat aber leider nix gebracht.
Dann habe in der Firewall (Avast) WD noch eine Stufe höher auf die höchstmögliche Freigabe gesetzt - auch nix.
Der Support hat mir nach einiger Zeit am Montag geantwortet; es handle sich um ein Serverproblem, das jetzt behoben sein müsste. Ich habe mitgeteilt, dass es weiterhin besteht, aber leider keine Antwort.
Daher die Bitte an euch: Hat jemand eine Idee, was ich noch machen könnte?
Was ich noch bemerkt habe: Aus der lokalen Design Galerie sind Elemente verschwunden, die ich heruntergeladen hatte.
Auch bei Aufruf der Seite http://downloadsv11.xara.com/web/catalog/index.html erhalte ich die Fehlermeldung: "The server reported an error ('jsonkeywords.php >> 0'). This error has been logged, but if the problem continues please inform customer support"
Betriebssystem: Windows 7