WD 7 Probleme beim Hochladen der Website

realscorpion schrieb am 15.06.2012 um 18:30 Uhr

Hallo,

ich habe seit geraumer Zeit Probleme beim Hochladen einer Website - es sind jetzt schon fast 6 Monate. Hab in dieser Zeit alles Mögliche versucht aber leider bis dato keine Lösung. Folgende Fehlermeldung kommt immer: "index_html-files:Access denied". Alle Zugangsdaten zu Webpage T-com sind korrekt. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Im Index sind alle Bilder drin. Kann es damit was zu tun haben???

Würde mich über Hilfe von euch freuen!!! Danke im Voraus fürs Kopf-Zermatern!

Kommentare

BilderMacher schrieb am 15.06.2012 um 20:46 Uhr

"index_html-files:Access denied"

Du hast keine Rechte in diesen ORDNER was zu laden!

Im Index sind alle Bilder drin. Kann es damit was zu tun haben???

Nein!

Zuletzt geändert von BilderMacher am 15.06.2012, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

BeRo schrieb am 16.06.2012 um 15:09 Uhr

[...] Alle Zugangsdaten zu Webpage T-com sind korrekt. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. [...]

Wenn ich mir so Deine Leidensgeschichte durchlese, die ja auch hier schon in mehreren Beiträgen behandelt wurde, bleibt imho eigentlich nur eine sinnvolle Empfehlung: "Kontaktiere den T-Kom Support"

Möchtest Du lieber ohne T-Kom Unterstützung weiter experimentieren, gibt es noch einige Möglichkeiten...

In der T-Kom Info für den FTP Upload steht z. B.

Was ja nichts anderes besagt, als dass die Rechte nicht automatisch eingestellt sind. Diese Info sagt ja genau das aus, was Dir BilderMacher in seinem Kommentar von gestern sauch chon sagte.

Du hast wahrscheinlich keine ausreichenden Rechte, Dateien auf Deinen Webspace zu schieben oder dort Verzeichnisse anzulegen.

Hier, im  T-Kom Kundencenter  könntest Du Dich mit Deinen Accountdaten einloggen und kontrollieren, welche Rechte eingestellt sind.

In einem Telekom Forum wurde das Thema "Probleme beim Upload" auch schon häufiger behandelt, z. B. hier.

Sicher kann es auch nicht verkehrt sein, den Webmaster zu befragen, der diese Site für die Fa. entwickelt hat, für die Du jetzt entwickelst.
Die "alte" Site wurde ja auch bei der Telekom gehostet. Offenbar gab es dabei keine Probleme beim Upload.

Eine weitere Möglichkeit, den Fehler einzukreisen, kannst Du noch nutzen, wenn Du für den Upload nicht den WD7 benutzt, sondern einen externen FTP Client, wie z. B. FileZilla, den Du hier kostenfrei herunterladen kannst.

FileZilla zeigt zu jedem Upload ein sehr detailliertes Protokoll, aus dem sehr genau zu entnehmen ist, an welcher Stelle des upload Vorgangs Fehler aufgetreten sind. Die Fehler sind kommentiert, was die Analyse relativ einfach macht.

Auch die Telekom hat hier eine Anleitung veröffentlicht, in der ein Upload mit einem FTP Client beschrieben wird.

Ebenfalls von der Telekom findest Du hier diverse Anleitungen als Download.
Besonders das "Handbuch zum Veröffentlichen einer Homepage per FTP-Zugang" könnte Dir ebenfalls helfen, den Fehler zu finden.

So, oder so, sollte es kurzfristig möglich sein, Dein Problem in den Griff zu bekommen...

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 16.06.2012, 15:12, insgesamt 2-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓