WD 6 Fotos werden nicht angezeigt

djaehni schrieb am 09.12.2013 um 13:11 Uhr

Hallo Liebe Community,

ich hoffe, dass mir hier geholfen wird.

Ich habe mir vor zwei Wochen den WD 6 gekauft. Danach eine Homepage erstellt und es hat alles funktioniert. (Externer Webspace bei einem anderen Anbieter.) (Hochgeladen sowohl direkt mit WD 6 als auch mit filezilla).

Nach 3 Tagen wollte ich die Seite weiter bearbeiten und seit dem werden meine integrierten Bilder im Browser nicht mehr angezeigt. Nach mittlerweile 20 Stunden nach dem Fehler suchen und allen Tipps welche ich gefunden habe, wie Dateinamen ändern (alles klein geschrieben) funktioniert es immer noch nicht.

Ich habe meine Seite auch komplett neu gestaltet und es klappt einfach nicht.

Als letztes habe ich einfach mal versucht eine Design Vorlage von WD 6 ohne Bearbeitung hochzuladen und auch hier werden die vorgegebenen Bilder nicht angezeigt.

Es liegt auch nicht an meiner Browser Einstellung, da die Bilder auf einem anderen PC und auf dem Smartphone auch nicht angezeigt werden.

Ich bin inzwischen sehr entäuscht vom WD 6.

Ich hoffe, dass jemand einen Tipp hat und dafür bedanke ich mich schonmal ganz Herzlich.

Hardware Laptoop, System Windows 7, Web Designer 6

Kommentare

BeRo schrieb am 09.12.2013 um 13:43 Uhr

[...] Ich bin inzwischen sehr entäuscht vom WD 6 [...]

Der WD kann nix dafür.

Das Thema wird derzeit im Forum regelrecht breit getreten, weil etliche Anwender erhebliche Probleme beim Upload haben.

Unabhängig von der Version des WD gibt es derzeit regelmäßig Probleme, wenn der Internet Explorer 11 auf dem System installiert ist.

Lies Dir dazu auch mal diesen Thread durch, in dem ich beschreiben habe, wie das geändert werden kann.

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 09.12.2013, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

Ehemaliger User schrieb am 09.12.2013 um 13:44 Uhr

Wo hat du denn den Webdesiner 6 gekauft? Inzwischen ist der 9er aktuell. 

Dies solle aber nicht schuld an deinem Probem sein - vermutlich, wie bei anderen auch, das Update vom IE. Schau einmal inden vorherigen Fragen, da häufen sich die Fehlermeldungen.

LG Rosl

djaehni schrieb am 09.12.2013 um 13:45 Uhr

Top,

Danke für die schnelle Antwort.

djaehni schrieb am 09.12.2013 um 13:46 Uhr

WD habe ich bei Amazon gekauft.

Leider helfen mir die Antworten bis jetzt alle nicht weiter.

Als Hinweis, ich benutze Firefox.

Aber vielen Dank erstmal für die schnellen Antworten.

BeRo schrieb am 09.12.2013 um 14:52 Uhr

[...] Hinweis, ich benutze Firefox. [...]

Du weißt aber schon, dass der IE bei einer Windows Installation immer installiert wird, auch, wenn Du ihn später nicht als Standardbrowser benutzt?

Das (automatische?) Update auf die IE11 Version ist noch nicht so lange her, das passt zeitlich sehr gut zu dem von Dir gemeldeten Fehlerbild.

In Deinem eigenen Interesse solltest Du also das hier Gesagte prüfen und ggf. befolgen...

Wenn trotzdem der Fehler nicht beseitigt werden kann, könnten ein paar Screenshots des Fehlers und eine URL helfen, damit wir uns das Problem selbst ansehen können.

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 09.12.2013, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

djaehni schrieb am 10.12.2013 um 07:46 Uhr

Guten Morgen,

Tatsächlich hat es gestern geklappt, nachdem ich den IE 11 gelöscht hatte.

Vielen Vielen lieben Dank für die Hilfe. Das ist wirklich klasse und 1 a.

Ganz besonders Danke an BeRo!!!

Viele Grüsse

Daniel