Beginne langsam aber sicher den Rückwärtsgang einschuschalten und mich umzuschauen. Als letzte Bestätigung zu dieser Verhaltensregelung verhalf mir SIMPLICHECK.
Erster Durchlauf mit Simplicheck und siehe da 313 Fehler gefunden und der gutgemeinte Rat, doch jährlich 49,99 zu investieren, möchte man solche Behinderungen entgültig und garantiert loswerden.
Zweifel kommen auf, da der Rechner ja erst kürzlich gereinigt wurde, und ich belasse mal das Zahlen an Simplicheck (Magix) und lasse meinen Computer mit Tuneup Utilies 2014 durcharbeiten, welcher natürlich einiges findet. (Schon beim Einschalten hat man einige Fehler in der Maschiene).
Und jetzt möchte ich es wissen, und lasse meine Maschiene so richtig mit Spotmau Power Suite durchmerkeln, welcher nichts besonderes mehr feststellen kann.
Bin ein vorsichtiger Mensch und installiere mein Urgestein "Wash and Go" welcher natürlich auch nur noch den Kopf schüttelt und sagt:" Da is gar nischt mehr".
Das muss mir jetzt aber SIMPLICHECK bestätigen und ich lasse ihn laufen.
Und was sagt er???
297 Fehler SCHLIMMER ART gefunden. !!!???
Ich kenn mich ja mit den deutschen Gesetzen nicht so recht aus, sitze auf Gran Canaria, aber in Spanien nennt man so etwas schlicht und einfach "BETRUG", und da ich Italiener bin kann ichs auch auf Italienisch:" É una vera e propria fregatura".
Wie Ihr das in Deutschland so handhabt weiss ich nicht, vielleicht "Druckfehler" - "Programmfehler" - "Vermarktungsfehler" ??
Na ja, habe ja jetzt kuntgetan, dass ich mit dem, von dem ich einst 100%ig überzeugt war nicht mehr ganz so sicher sein kann.