Was mache ich falsch

Torfmoorziege schrieb am 23.08.2009 um 14:16 Uhr
Hallo.

Wollte gerade meine Homepage veröffentlichen. Als das Programm mit dem Upload anfangen wollte, bekam ich die Fehlermeldung:
"Index_htm_Files": Permission denided
Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich falsch mache undwie ich das Problem beheben kann? Habe meine Domain bei alfahosting.

Vielen Dank im vorraus.

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 24.08.2009 um 13:35 Uhr
Hallo,

dann sind die Zugangsdaten zum Webserver (FTP) bei Alphahosting falsch eingegeben worden. Richtige Schreibweise? Passwort korrekt?

Gruß,

André
Torfmoorziege schrieb am 24.08.2009 um 14:35 Uhr
Habe alles mehrmals überprüft. Habe mir sogar noch einmal die Zugangsdaten vom Providers schicken lassen. Immer wieder mit dem gleichen Ergebniss.

Keine Ahnung was ich jetzt noch machen kann.
Ehemaliger User schrieb am 24.08.2009 um 17:18 Uhr
Hallo,

das ist wirklich seltsam. Am Xtreme Web Designer kann es allerdings nicht liegen.
Kannst Du vielleicht mal testhalber das kostenlose Webhosting von Magix testen? Leg Dir dazu einfach nen Account uf www.magix-online.com an (kostenlos) und gebe dann im XWD5 die Zugangsdaten (Server: ftp.magix-online.com, Deine E-Mail Adresse + Passwort der Online Welt) ein und veröffentliche mal. Wenn das klappt kann es nur noch an Alphahosting liegen. Hast Du dort wirklich ein Paket mit Webspace oder nur die Domain als Weiterleitung (Visitenkarte)? Bei letzterem hat man nämlich keinen Webspace und somit auch keinen FTP-Zugriff.

Gruß, André