Was kann ich tun: die Reiseroutenanimation markiert keine Punkte und zeigt die Karte nicht richtig?

richter-sm schrieb am 14.01.2014 um 19:17 Uhr
Ich bin blutiger Anfänger und habe das Magix 2014 DELUXE zu Weihnachten bekommen. Ich habe Windows 7 home premium und auch heute das neuste Update von Magix installiert. Wenn ich die Reiseroute öffne, habe ich statt der Karte eine weiße oder hellblaue Fläche, erst wenn ich es zurück zoome kommt eine Karte. Gebe ich nun die Orte ein, öffnet sich das Fenster, ich suche den richtigen aus. Aber auf meiner Karte wird nichts markiert. manuell funktioniert es auch nicht. Was mache ich falsch? Bitte helft einen entnervten Anfänger! Danke!

Kommentare

marion51 schrieb am 15.01.2014 um 11:12 Uhr

Jetzt erstellt und sieht so aus:

Hast Du Deine Internetverbindung überprüft? Laß dem Programm zwischen den einzelnen Bearbeitungsschritten etwas mehr Zeit um sich aufzubauen.

richter-sm schrieb am 21.01.2014 um 08:43 Uhr

Ja, genau das funktioniert nicht. Die Internetleitung steht, ich gebe die Orte ein, es öffnet sich das Fenster, ich suche den Ort aus, aber auf der Karte tut sich nichts. Ausserdem ist dieKarte bei jedem neuen Ort so gross, dass man nur eine blaue oder weisse Fläche sieht und sie erst zurück zoomen muss. Aber mein Problem ist nicht gelöst.