Was bringt mir der Website Maker deluxe?

dennis-thirase schrieb am 17.04.2008 um 07:51 Uhr
hallo hatte mir website maker 2.0 gekauft und eine internet adresse mit 1 e-mail fach und 5 gb speicher. was ändert sich den für mich genau wenn ich den Website Maker deluxe update? dann wollte ich noch fragen wie man hier bei magix mitbekommt das es was neues gibt , ist es dann einfach beim website maker drin oder muss man das updaten und bezahlen , mfg dennis

Kommentare

Black schrieb am 17.04.2008 um 10:38 Uhr
Wenn du den Website Maker im Laden gekauft hast und dann auf Deluxe upgradest, kannst du deine Domain mit den 5 Postfächern in ein inklusiv Paket umwandelt. Dafür musst du einfach beim support anfragen.

http://support.magix.net

Danach zahlst du nur noch für's ABO. Die Kosten für das Domain Pack fallen weg.

Ansonsten hast du mehr Template, Objekte u.s.w. im Deluxe Abo.

Ob es einen Website Maker Blog mit news gibt, weiß ich auch nicht.

Hat hier jemand Infos?

Alle neuen Features bekommt man automatisch. Dafür muss man nichts upgraden.

Grüsse, Black
Ehemaliger User schrieb am 17.04.2008 um 12:06 Uhr
Hallo Dennis,

es ist so wie Black schreibt. Du bekommst die Inklusivdomain + 5 Postfächer. Zukünftig auch mehr Speicher (laut MAGIX sollen es 10 GB werden in ein paar Wochen). Du hast aktuell nur 5 GB. Du profitierst weiterhin von allen technisches Updates des Website Makers und natüürlich bekommst Du auch immer die neuesten Website Designs (es kommen ja ständig welche hinzu) und Inhalte (Objekte etc.). Es soll in den nächsten Wochen auch einen Info-Blog geben, der über alle Neuigkeiten beim Website Maker und Online Album informiert (sogar schon im Vorfeld).

LG, André