Kommentare

geschi schrieb am 11.11.2010 um 11:40 Uhr

An und für sich, bedeutet das kein Bild gefunden. (Platzhalter bei Collagen)

Klack schrieb am 12.11.2010 um 11:59 Uhr

Vielen Dank.

 

Aber der Effekt tritt auf, wenn ich im "Fotoshow Maker/Effekte/Besondere Bildformate intelligent behandeln" Hochkantfotos anklicke.

Der Rest erfolgt automatisch.

 

Wie kriege ich den Text im Bild wieder weg?

Chris0361 schrieb am 12.11.2010 um 15:40 Uhr

Hallo,

 

Hatte das Problem eben auch - Die Suche ergab folgendes:

 

Hier handelt es sich um die Datei ".....\Anwendungsdaten\VideoEffects\Collage\white_hk_3_2.png"

 

Referenziert über ....\Anwendungsdaten\VideoEffects\ (2Pic.ctf; 3Pic.ctf; hk21.ctf; left.ctf; slidezoom.ctf)

 

 

Nachdem ich das Programm erst vor 2h installiert habe kenn' ich die Struktur leider nicht genug um eine Intelligente Lösung anbieten zu können - ich werde das .png erst mal gegen ein harmloses austauschen.

 

Was mir aufgefallen ist das in den .ctf's hartcodierte Pfade zu Datein auf Laufwerk "E:" (einer "Andrea" zB) vorkommen - von meiner Installation kann es nicht sein, alles liegt auf D: - ein E: gibts bei mir nicht.

 

Welche Collagen von dem Fehler betroffen sind habe ich auch noch nicht rausbekommen, ich habe keine Ahnung wie man erkennt welche Collage bei der automatischen Generierung der Fotoshow je Bild angewendet wird - ich suche jetzt schon eine Stunde .....

 

lg

christian aus der Wachau

Klack schrieb am 12.11.2010 um 17:20 Uhr

Vielen Dank Chris361 - war sehr hilfreich.

Mit den Pfaden kann ich Dir leider nicht helfen - ebenso mit den Collagen.

vlg

Klack