Was bedeutet die Fehlermeldung: "Fehler beim Verarbeiten der XML-Dateien"?

gehlhoff schrieb am 25.11.2010 um 15:33 Uhr

Nach mehreren Reiserouten-Animationen mit Fotos auf CD & DVD 10 Deluxe wollte ich heute eine neue erstellen, doch ständig nervt nun die Fehlermeldung"Fehler beim Verarbeiten der XML- Dateien", die natürlich von Magix nicht erläutert wird.

 

Wer kennt eine Abhilfe?

 

Aber bitte keine klugen Ratschläge, das ein anderes Programm da viel besser ist, diese dummen und sinnlosen Sprüche kann man ja hier massenweise lesen.

Kommentare

annegleb schrieb am 25.11.2010 um 16:02 Uhr

bei  "Suche"   XML Dateien   eingeben.

Die Frage ist beantwortet.

gehlhoff schrieb am 25.11.2010 um 16:53 Uhr


Auf genau so eine Antwort habe ich gehofft annegleb. Leider ist damit meine Frage nicht beantwortet. Was soll eigentlich dieses Forum, in dem ordentliche Fragen von vielen Betroffenen so beantwortet werden?
 

bei  "Suche"   XML Dateien   eingeben.

Die Frage ist beantwortet.

annegleb schrieb am 25.11.2010 um 17:44 Uhr

was dieses Forum soll??

das frage ich mich auch manchmal, weil hier Leute Fragen stellen und alles extra vorgekaut haben möchten, weil sie aus irgend einem Grund die Suchfunktion nicht nützen. Diesmal und ein letztes Mal für Dich:

 

hier war die Frage bereits beantwortet

Hättest Du XML Dateien eingegeben, könntest Du die ganze Diskusion lesen.

Gruß annegleb

marion51 schrieb am 26.11.2010 um 19:33 Uhr


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aber bitte keine klugen Ratschläge, das ein anderes Programm da viel besser ist, diese dummen und sinnlosen Sprüche kann man ja hier massenweise lesen.



 

wenn du hier nur Dumme vermutest, warum fragst du dann diese Dummen?
wenn du in der schule nicht lesen gelernt und dich ordentlich zu benehmen weist, hast du hier nichts verloren.hier sind nutzer die anderen helfen möchten und nicht beleidigt werden wollen.

gruß