Warum wird mein Film nicht wie im Demo im Storyboard Modus in einzel bilder angezeigt?

zubidiru67 schrieb am 20.05.2013 um 11:20 Uhr

Hallo,

warum sehe ich im Storyboard Modus/Timeline nicht den Film in einzel Bilder?

Meine 1 Bild por sec. Kann ich den Film nicht pro Bild anzeigen? Ich kenne das aus anderen Programmen.

Im Timeline Modus habe ich nur eine Hand anzeige in der Maus, die aber nichts bearbeiten kann. Im Demo Video sind die Teile extra...siehe Bild unten....

Blicke hier nicht durch. Habe versucht was aus einem Film zuschneide ging nicht.

Was mache ich falsch?

Hier mal Bilder was ich meine

Kommentare

Markus73 schrieb am 20.05.2013 um 11:31 Uhr

Wieviele Bilder Du von einem Clip angezeigt bekommst, hängt logischerweise von der Zoomeinstellung ab. Groß eingestellt = viel Platz = viele Einzelbilder, bis hin zu einem Bildchen pro Frame. Anders kann das nicht gehen.

Was Du im Demoprojekt siehst, sind nicht wirklich Einzelbilder, sondern viele verschiedene Clips, aus denen das Projekt zusammengesetzt ist.

Und was klappt beim Schneiden nicht? Das hast Du uns nicht verraten. Vielleicht wäre es hilfreich, sich erstmal im Handbuch in die Grundfunktionen reinzulesen....

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 20.05.2013, 11:34, insgesamt 2-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

marion51 schrieb am 20.05.2013 um 18:02 Uhr

Vielleicht hilft Dir auch das:

Gruß