In manchen Falle auch nicht nötig (Doppelthread usw.). Wenn es aber um ein Thema geht (Beispiel: Wie macht man dies oder das bei Vdl?), dann wäre es schon schön, wenn der schließende Mod seinen Namen dazusetzen würde.
Ich, der da noch eine ergänzende Frage hätte, muss sonst einen neuen Thread eröffnen. Habe ich den Namen des Mods, dann könnte ich ihn per PN bitten den Thread noch einmal zu öffnen.
gibt es einen Grund dieses nicht immer zu tun? Oder ist es einfach nur Fau....t? :-) Ich meine natürlich Bequemlichkeit...;-)
Also, ich kann jetzt mal nur für mich sprechen: Ich schreibe meinen Namen immer rein. Wenn man editiert, ist das "Grund"-Feld verpflichtend auszufüllen, anders geht es nicht. Dort kann der Name mit rein, muss aber nicht. Ich kann mich nicht erinnern, dass uns das so empfohlen oder angeraten wurde, es hat sich schlicht so eingebürgert.
Der häufigste Grund, wenn es mal nicht passiert, ist wohl, dass es in der Eile einfach übersehen wurde. Oder bei ganz heiklen Themen ist es natürlich auch eine Möglichkeit, persönliche Reaktionen von sich abzuwenden... kommt nicht so oft vor.
Oder bei ganz heiklen Themen ist es natürlich auch eine Möglichkeit, persönliche Reaktionen von sich abzuwenden... kommt nicht so oft vor.
Schöne Grüße,
Markus
Hallo,
wenn man als Mod. etwas Ändert, Schließt, Löscht usw. Warum muß er dann persönliche Reaktionen fürchten? Er macht es doch nicht ohne Grund? Dann braucht er doch nichts Befürchten? Das verstehe ich nicht.
wenn man als Mod. etwas Ändert, Schließt, Löscht usw. Warum muß er dann persönliche Reaktionen fürchten? Er macht es doch nicht ohne Grund? Dann braucht er doch nichts Befürchten? Das verstehe ich nicht.
Gruß,
zonaroma
Hast Du denn die Beiträge nicht gelesen? Hast Du nicht die Suche verfolgt, wo man einen Schuldigen sucht, um ihn an den Pranger zu stellen?