Warum stürzt das Musikprogramm MP3 deluxe 17 ab,wenn man Musik importieren will ?

ami08499 schrieb am 15.01.2015 um 21:04 Uhr

Beim importieren von mehreren Ordnern Musik aus meiner Biblothek in das Musikprogramm MP2 deluxe 17 werden die Titel analysiert und das Programm startet auch. Jedoch nach ein paar Titeln, ist immer verschieden,mal sind es 20, 30, 40 oder einige mehr, bleibt das Programm stehen und macht nichts mehr. Jedenfalls analysiert es keine Titel mehr. Wenn man das Programm aber schließen will, reagiert es manchmal oder auch nicht. Hat man es dann doch geschafft es zu schließen und man startet es nach kurzer Zeit neu,dann kommt die Nachricht das es angeblich im Hintergrund noch arbeitet und man es trotzdem öffnen will. An was kann das liegen ? Ich weiß mir keinen Rat mehr. Ach so der Grund dafür warum ich alles neu importieren muß ist , es wurde eine neue Festplatte eingebaut, weil die alte kaputt war und meine Musik größtenteils weg war.

Kommentare

ami08499 schrieb am 16.01.2015 um 15:18 Uhr

Hallo, das Betriebssystem ist ein Windows 7 Home Premium  64 Bit System, Version 6.1.7601 SP1, installiert von einem guten Bekannten. Leider habe ich keine Unterlagen darüber. Die alte Festplatte hatte 360 GB und die neue hat jetzt 500 GB. Prozessor ist Pentium (R) Dual-Core CPU T4200 . Arbeitsspeicher hat 4096 MByte . Mein Laptop ist ein Medion akoya E 5211. Können Sie mit diesen Daten etwas anfangen, oder werden noch mehr benötigt ?