Warum stürtzt Magix mp3 deluxe 17 immer ab

spahl schrieb am 14.03.2011 um 15:09 Uhr

Hallo, nachdem ich mehrfach mp3deluxe 17 installiert habe, weiss ich nicht mehr weiter. Programm neu installiert, gestartet und nach wenigen Stunden geht gar nichts mehr. Neu starten ändert nichts, das Programm steht im Startbildschirm still. Leider erhalte ich von Magix keine Hilfe oder Antwort. Auch bei anderen PC`s und Vista statt Win7 bleibt beim Stillstand. Programm defekt?

Kommentare

spahl schrieb am 15.03.2011 um 11:37 Uhr

Hallo danke für deine ANtwort:

1. Der Support hat nicht reagiert, habe mehrfach versucht Hilfe zu bekommen aber da ich das Programm länger als 3 Monate habe (aber nicht verwendet hatte) fliege ich aus dem Service raus. Das ist für mich kein SERVICE (ja ja Service Wüste Deutschland)

2. Ich habe das Programm bei meinem Windows 7 PC gelöscht (64 bit Win7, Intel Core i7 etc. also asusreichend power und erst ein Jahr alt) erst dann auf meinem älteren Laptop Dell mit Vista installiert. AUch hier hat das Programm nach einer Nacht den "Geist aufgegeben". Kein Starten geht mehr, nur der Startbilsschirm brennt sich in den Monitor und der PC muss runter gefahren werden.

3. Da muss ich wohl auf das Programm verzichten, echt Schade

da wir deinen PC nicht kennen, weder Hardwarebeschreibung noch Softwarebeschreibung vorliegt, wir nicht davor sitzen, können wir nicht helfen. Wende dich an den Magix Support.

Auch bei anderen PC`s und Vista statt Win7 bleibt beim Stillstand. Programm defekt?

Bei mir nicht !!! Solltest du deine Lizenz zur Installation auf anderen PC's verwendet haben, dann wären das Raubkopien ...