Warum sehe ich das Bild nur teilweise, höre den Ton aber immer?

FirstSight schrieb am 02.05.2008 um 18:36 Uhr
Hallo! Ich hab ein Problem wie man der Frage schon entnehmen kann und ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen!! Also ich habe MAGIX Video deluxe 2008 als Testversion und war/bin gerade dabei mein erstes Video damit zu erstellen. Ja, das habe ich in den letzten 2 Tagen auch getan und hat auch alles super geklappt, aber als ich heute das Programm geöffnet habe, hab ich leider feststellen müssen, dass bei manchen Stellen des Videos das Bild fehlt und nur noch der Ton vorhanden ist, bei anderen Stellen wiederrum ist alles ganz normal. Weiß jemand woran das liegen kann?? Und was ich dagegen tun kann? Ich habe bereits andere, ähnliche Probleme hier gefunden und bin also schonmal kein Einzelfall ;) .. jedoch konnte ich mit den dazu abgegebenen Tipps nichts anfangen. Bin auch Anfänger..^^ Danke schon einmal im Vorraus! Lg, FirstSight Edit: Kann man hier nicht auf nen Beitrag nochmal antworten??^^ Also danke für den Tipp, aber das Problem ist immer noch nicht behoben..:/

Kommentare

etze schrieb am 02.05.2008 um 20:39 Uhr
Hallo,
nur eine Idee!
Wenn das Bild immer an einer bestimmten Stelle fehlt, dann genau den Film in der TimeLine an betreffender Stelle anhalten und den Zoom auf 1sek oder Frames einstellen. Möglicherweise ist das Video nur ein wenig verschoben.