Warum schreibt MAGIX wenn ich alles eingegeben habe und zum Zahlvorgang will: Fehler Es ist ein Fehler in der Datenverarbeitung aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.?

flooo schrieb am 27.04.2011 um 16:02 Uhr

Warum schreibt MAGIX wenn ich alles eingegeben habe und zum Zahlvorgang will: Fehler Es ist ein Fehler in der Datenverarbeitung aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.?#

Bitte um schnelle Antwot, weil mein Gutschein in zwei Wochen abläuft.

PS: Ich habe es gestern schon probiert und heute nochmal. beide male das gleiche.

lg

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 27.04.2011 um 18:44 Uhr

Hier ist nicht Magix, sondern eine Plattform in der User Erfahrungen austauschen und sich gegenseitig helfen. Dies wäre eine Frage, die du dem Support von magix stellen solltest.

LG Rosl

flooo schrieb am 27.04.2011 um 18:48 Uhr

vielleicht hat jemand auch das problem gehabt und kann mir helfen.

schaun wir mal.

Hier ist nicht Magix, sondern eine Plattform in der User Erfahrungen austauschen und sich gegenseitig helfen. Dies wäre eine Frage, die du dem Support von magix stellen solltest.LG Rosl

Ich weiss dass hier nicht magix ist aber dass hab ich nicht behauptet. oder doch?

lg

nivea79 schrieb am 01.05.2011 um 11:27 Uhr

finde es ist ein Erfahrungsaustausch,zu wissen ob andere das selbe problem haben.

flooo mach dir nichts daraus

übrigends probiere ich es auch schon seit tagen, ohne erfolg-gleiche fehlermeldung

habe den support angeschrieben und warte nun auf antwort

lg von cathy

flooo schrieb am 01.05.2011 um 14:49 Uhr

@cathleen79: Ich mach mir nicht daraus aber wenn du eine Antwort bekommst könntest du sie vielleicht hier veröffentlichen?

LG flooo