Warum lässen sich keine Videodaten mehr importieren und abspielen?

Ehemaliger User schrieb am 08.09.2014 um 22:52 Uhr

Die Frage bezieht sich auf Video Deluxe 2014.

ich kann auf einamal keine Videodaten mehr in den Arranger importieren und sie lassen sich auch nicht mehr abspielen. Das problem kam von jetzt auf gleich. ich erhalte auch keine Fehlermeldungen. Ich hatte am Tag vorher die Datei geöffnet und da ging noch alles. Ich nutze Windwos 7.

Kommentare

Lohi63 schrieb am 08.09.2014 um 23:36 Uhr

Hallo Moritz,

versuche das Problem zunächst über Datei - Einstellungen -  Programmeinstellungen auf Standarwerte zurücksetzen , zu lösen.

Rohe schrieb am 12.09.2014 um 18:41 Uhr

Die Frage bezieht sich auf Video Deluxe 2014.

ich kann auf einamal keine Videodaten mehr in den Arranger importieren und sie lassen sich auch nicht mehr abspielen. Das problem kam von jetzt auf gleich. ich erhalte auch keine Fehlermeldungen. Ich hatte am Tag vorher die Datei geöffnet und da ging noch alles. Ich nutze Windwos 7.

Leider hast du auf die bisherigen Antworten nicht geantwortet.

Dateien, die sich nicht in den Arranger ziehen lassen, können natürlich auch nicht in Magix abgespielt werden. Oder läßt sich die Datei auch mit anderen Programmen nicht abspielen?

Schon mal die Reparaturinstallation versucht?

Ehemaliger User schrieb am 12.09.2014 um 18:45 Uhr

Hallo.

Ich bin noch etwas unbeholfen da ich hier neu bin. Der Tipp von Lohi63 half nicht. ich habe nachgeguckt und es geht um Mp4 Videos.

Gruß

moritz-u84

Rohe schrieb am 12.09.2014 um 18:49 Uhr

Hallo.

Ich bin noch etwas unbeholfen da ich hier neu bin. Der Tipp von Lohi63 half nicht. ich habe nachgeguckt und es geht um Mp4 Videos.

Gruß

moritz-u84

OK!

Mach mal bitte folgendes: http://www.magix.info/de/analyse-von-dateien-mit-mediainfo.online-training.932809.html

Und lege mal die Install-DVD ein und warte, bis "Reparaturinstallation" erscheint und wähle dies.

Ehemaliger User schrieb am 12.09.2014 um 19:24 Uhr

Danke für den Tipp Rohe. Doch dein Tipp hat auch nichts gebracht :( Trotzdem danke für deine Mühe.