Hallo!
Kann mir jemand in obiger Angelegenheit weiter helfen..?
Ich sowohl die Lieder al auch die Videos hoch geladen und eingefügt jedoch in der Vorschau ist davon nichts zu hören und zu sehen....
Kommt in d.Vorschau immer die Meldung mit der Sandiuh"In Bearbeitung!"
L.G.Goggoopa
Ehemaliger User
schrieb am 23.06.2010 um 09:51 Uhr
Hallo,
je nach Größe der Dateien und Server-Auslastung bei Magix dauert es teilweise eine ganze Weile, bis z.B. Videos ins Flashvideo-Format konvertiert wurden (das ist nötig, damit die Videos überhaupt abgespielt werden können). Sobald die Videos konvertiert sind, ist auch die "Eieruhr" weg und dann funktioniert es auch.
Falls sich der Zustand nicht ändert, müßtest Du eventuell nochmal hochladen.
Gruß,
André
Ehemaliger User
schrieb am 24.06.2010 um 11:22 Uhr
Hallo,
die Konvertierung in ins FLV-Format ist notwendig, es sei denn, die Videos liegen im MP4 - Format vor, welches auch in einem Flashplayer abspielbar ist. Die MP3 müßten eigentlich sofort gehen. Hast Du den aktuellen Flashplayer installiert?
Ansonsten scheint ein Fehler vorzuliegen. Ich würde testhalber nochmal hochladen. Wenns dann nicht geht bleibt wohl nur der Support.
Gruß,
André
Ehemaliger User
schrieb am 24.06.2010 um 12:04 Uhr
Also FLV in den Website Maker hochladen geht nicht.
Du kannst übrigens auch Youtube Videos einbinden.
Ehemaliger User
schrieb am 25.06.2010 um 13:50 Uhr
Hi Helmut,
ich lade alle meine Videos im mpg4-Format in mein Online-Album, weil ich dort Alben anlagen kann und dann eine bessere Übersicht habe. Außerdem geht es auch relativ schnell und die Dingens stehen zum Einfügen zur Verfügung.
Wie gehst du vor, wie lädst du hoch? Bestimmt innerhalb der Arbeitsfläche vom Website Maker in den Ordner "Hochgeladen" -> Videos bzw. Bilder? Eigentlich müsste das auch funktionieren. Kannst du dann im Video-Ordner die hochgeladenen Dateien sehen? Oder kommen nur die weißen Flächen mit der "Eieruhr".
Gruß Rosl Nachtrag zu "meherer Titel" abspielen:
Auch aus diesem Grund lade ich alles in das Onlinealbum hoch. Ich lege mir ein Album an und dort hinterlege ich die Musik, die ich innerhalb eines Players abspielen möchte. So brauche ich nur noch das Album einfügen und ich habe gleich alles in einem Player:
Ehemaliger User
schrieb am 26.06.2010 um 11:15 Uhr
Eiegntlich kann man auch direkt im Website Maker auf einen Audioplayer mehrere Mp3's ziehen. Es wird automatisch eine Playliste erzeugt. Einfach Drag & Drop auf den Player, egal ob aus einem Album oder Einzeldateien aus dem Website Maker Speicher.
In den Eigenschaften gibt es einen Punkt "Playliste", wo man noch die Reihenfolge anpassen kann.
Ehemaliger User
schrieb am 27.06.2010 um 20:18 Uhr
Schau dir einmal den Monitorausdruck von meiner letzten Antwort genauer an:
Wenn du deine Musik in ein Album innerhalb deines Online-Albums hochgeladen hast, erscheint dann dieses Album auf deiner Arbeitsseite vom Website Maker unten. Er heißt "Eigene Medien". Dort klickst du den Ordner an. Als erstes wird dann angezeigt "Mediaplayer erstellen und dann die Musiktitel. Klicke auf Mediaplayer erstellen... usw. usw.
Gruß Rosl
Ehemaliger User
schrieb am 29.06.2010 um 13:27 Uhr
Hallo,
eventuell schaltest Du die Werbung noch weg? Kostet bei Magix einmalig 9,99 €.