Warum kommen Mitglieder nicht mit Passwort auf die Website?

wernerkaiser schrieb am 28.05.2008 um 08:03 Uhr
Ich habe meine Website fertiggestellt und mehrere Mitglieder, einschließlich mich in den Passwortschutz meiner Web eingetragen. Alle Mitglieder haben auch erfolgreich eine Mail mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort bekommen. Mich eingeschlossen. Daraufhin habe ich die Website besucht, meinen Benutzernamen und mein Passwort eingetragen und es funktioniert alles. Das Problem ist aber nun, alle anderen Mitglieder kommen nicht auf die Website drauf, weil angeblich ihr Passwort falsch sei. Was habe ich falsch gemacht ?

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 28.05.2008 um 08:56 Uhr
Hallo, schwierig zu sagen. Da mir aktuell keine Probleme mit dem Passwortschutz aufgefallen sind, würde ich vermuten, dass die Gäste die falschen Login-Daten eingegeben haben. Man bekommt ein Mail vom System mit allen Angaben. Vielleicht wurde die Groß- und Kleinschreibung nicht beachtet. Am besten den Dialag Passwortschutz über den Website Maker nochmal aufrufen und die Berechtigten Kontakte nochmals kontrolieren. Viele Grüße
ikewiba1 schrieb am 18.02.2010 um 12:06 Uhr
Die email, die an die Teilnehmer verschickt wird, ist ein wenig irreführend.
Manche Empfänger registrieren nicht, dass sie eventuell nur den langen Link eingeben müssen, nämlich dann, wenn du nur EINE Seite gemacht hast.

Als Gast hineinzukommen, also ohne email, funktioniert bei mir im Augenblick auch nicht.