Warum kann ich keine Videos hochladen?

raffaelatimmermann schrieb am 24.04.2011 um 09:50 Uhr

Egal, welches Format ich nehme, ich kann keine Videos hochladen. Sie sind auch nie größer als 50 MB... ich wähle sie aus, der grüne Balken legt auch los, und dann sieht es immer wieder so aus, als wenn er das Video zuende geladen hat - und dabei bleibt es. Die "Laden war erfolgreich" Meldung kommt nie. Das Fenster "Inhalte hochladen" kann stundenlang in diesem "fast-fertig"-Zustand da sein, bis ich selbst irgendwann einmal auf abbrechen klicke.

Um es vorweg zu nehmen: Ich habe keine Schreibfehler in den Dateien, ich weiß, welche Dateien erlaubt sind, meine Internetgeschwindigkeit ist gut und ich bin auch nicht zu ungeduldig.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Kommentare

marion51 schrieb am 24.04.2011 um 14:06 Uhr

http://support2.magix.net/customer/de/faq/browse

gruß

Ehemaliger User schrieb am 24.04.2011 um 15:57 Uhr

Lädst du deine Videos direkt in den Website Maker oder über das Online Album hoch?

LG Rosl

raffaelatimmermann schrieb am 25.04.2011 um 08:10 Uhr

@ Rosl: Ich habe beides ausprobiert. Gestern habe ich z.B. versucht, zwei Videos hochzuladen, die ich mit meiner Digicam gemacht habe. Sind Filme, die ich hintereinenaderweg gefilmt hatte.

Eines wurde hochgeladen - das andere nicht....

Ehemaliger User schrieb am 25.04.2011 um 09:57 Uhr

Also, ich exportiere erst meine Filmclips bzw. Fotoshows mit Magix Video deluxe bzw. Magix Fotos auf CD & DVD in das mp4-Format und lade sie auch aus diesen Programmen direkt in mein Online-Album hoch. Allerdings immer eines nach dem anderen. Es dauert dann zwar ein Zeit (kommt auf die Größe an), bis ich auf sie zugreifen kann - diese Zeitspanne ist aber überschaubar und es hat bisher immer sehr gut geklappt.

LG Rosl